Suchen Menü

badebild von 2sohnis im profil..babybär mag nicht

in der großen wanne wohl..naja werd es nochmal später versuchen ...dacht er würd es mögen...naja er kam dann gleich wieder raus und guckte lieber zu*ggg*...man kann ja nicht vorhersehen wie das wird ...lg feechen mit ihren beiden sohnis
Bisherige Antworten

Re: badebild von 2sohnis im profil..babybär mag ni

Hallo Feechen, was für süße Bilder von Deinen Kindern, hatte schon länger nicht in Dein Profil geschaut! Habe heute auch ein Badebild eingestellt - Premiere in der Erwachsenen-"Wanne". LG Tini

Re: badebild von 2sohnis im profil..babybär mag ni

oh da bin ich vertröstet worden mit dem neuen bild von euch..soll später nochmal gucken...ist sicher ganz frisch drin?na ich bleib eh noch auf...hab bis 9hr schlafen können nochmal nach der 7uhr flasche da ferien sind*froi*und zuviel schlaf bekommt mir nicht*ggg*...bin ja schon gespannt auf euer badebild...meiner war ja bei der premiere nicht so begeistert wie du sehen konntest...dein lovis ist ja auch son süßer fratz...bist sicher genauso stolz wie ich es bin...lg feechen die inna viertelstunde nochmal in dein profil guckt...

gezz gings;O))

und ich muss sagen dein lovis guckt zufriedener als felix...naja dieses we geht er mal mit papa inne wanne...mama braucht noch zuviel platz:O(((..du bist ja wieder so schlank..schön...lg feechen mit family ...hoffe hast dich schon erholt von deiner *reise*

Re: gezz gings;O))

Feechen, Du hättest mal Lovis' Gesicht sehen sollen, als er noch in der Babybadewanne gebadet hat - das Gemeinsambaden, das wir heute das erste Mal ausprobiert haben, war sozusagen der Durchbruch zum Badeglück! LG Tini

Re: gezz gings;O))

na dann wird er sich auf das nächste bad sicher schon freuen...bist du allein auf wie ich noch?lg feechen mit schlaffamilie...

Kleine technische Frage....

Wart Du da mit Lovis alleine oder hat Dir dabei Dein Mann zum reingeben und rausnehmen von Lovíx geholfen?.
Bin nämlich heute alleine zuhause und wollte mir Maurice zusammen baden gehen....allerdings weiß ich noch nicht wie ich das anstellen soll!.
Bin am überlegen wie ich ihn wieder aus der Wanne bekomme, er aber nicht zu lagen da nackend liegt bis ich aus der Wanne bin...hmmmm scheint wirklich zu einem Problem zu werden!
LG Natascha die so gerne mit klein Maurice baden würde :-)

Re: Kleine technische Frage....

Hallo Linchen, also für diese Badetechnik braucht man unbedingt einen Helfer, der das Baby anreicht und wieder entgegennimmt! LG Tini

Re: Kleine technische Frage....

Hallo Tini,
hab auch erst gedacht, dass ich es wohl besser lasse. Konnte es mir aber irgendwie nicht entgehen lassen und hab den Babysitz neben die Wanne gestellt und ein großes Badetuch drübergelegt. Bin dann mit ihm in die Wanne und hab ihn einfach als ich mit ihm fertig war in den Sitzgesetzt und ganz kuschelig in das Badetuch gehüllt....er hatte dann schön warm und ich konnte mit meiner Körperpflege weitermachen :-)
Jaja, so Babys machen wirklich kreativ...hat sich aber gelohnt ;-)
Gruß Natascha

Re: badebild von 2sohnis im profil..babybär mag nicht

Hallöchen!
Also deine zwei sind wirklich zwei ganz, ganz liebe! Ich trau mich auch noch nicht, Amelie in die große Wanne zu setzten, ich wart lieber auch noch ein bisser! Und noch was, du hast ja wunderschöne Haare - deine Männer sind bestimmt ganz stolz auf so eine fesche Mama! LG TINI

Re: badebild von 2sohnis im profil..babybär mag nicht

oh danke ...das hoff ich doch das die so stolz auf mich sind wie ich auf sie ...ich hab schon immer nen enormen haarwuchs gehabt...für mich lohnt nix kurzes...hab die haare zur kur im september 2001 schulterlang abgeschnitten so mal zur erholung und 1jahr später waren die wieder genausolang...naja für mein alter*ggg*ganz gut..vor allem noch nix graues...nur ab und an mal 1häärchen zum auszupfen...bald kann ja willi mit amelie versuchen zu baden...da felix immer so schön guckte dacht ich er will auch mal...aber so toll wars dann wohl doch nicht...naja eilt ja nicht..sonntag war er dann wieder in seine kleinen wanne...und quitschfidel...heut ist die U4...na dir dann noch einen schönen tag...ich hab heut schon die zweite mens*staun*...lg feechen mit 2sohnis...

Re: badebild von 2sohnis im profil..babybär mag nicht

... ich hab gerade die 3 Mens hinter mir. Mei, war das schön, ein Jahr keine Rote Tante gehabt zu haben ;-))) LG TINI

Re: badebild von 2sohnis im profil..babybär mag nicht

ja ...ich hatte sie ja eh nur 3-4mal im jahr..aber mit jeder mens kommen bei mir immer so komische anwandlungen...kann mich die tage selber nicht leiden und so...irgendwie so deprimäßig...lg feechen die aber diesmal gott sei dank keine migräne dabei hat..war wohl einmalig nach der geburt bei der ersten mens*hoff*..hatte schon schiss...3mal schon...naja amelie ist ja auch bissken eher da gewesen oder irre ich mich?lg feechen mit anhang
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen