Suchen Menü

back again!

hallo ihr lieben,
wir sind heute aus dänemark in das ebenso kalte und trübe berlin zurückgekehrt. der urlaub war trotz wetterflaute richtig schön und wir hatten uns endlich mal als familie ganz für uns allein... ohne verplichtungen anderen gegenüber, ohne arbeitsstress von meinem mann, ohne haushaltschaos (in dem häuschen war der haushalt ja nen klacks) und mit ner menge zeit zum kuscheln vor dem kamin!
ick freu mich, hier wieder regelmäßig mitzulesen!
bis denne... die nina mit stine, deren erster zahn nun endlich auch auf fotos zu erkennen ist!:-)
Bisherige Antworten

Re: back again!

Hallo Nina, schön, dass Ihr wieder da seid! LG von Tini, irgendwie auch urlaubsreif

Re: back again!

hallo liebe tini,
ich hab schon gelesen... mensch, das ist ja der hammer! wie ging es denn deinem mann dabei? muss doch auch nen sehr hilfoloses gefühl sein, oder? ich wünsch dir schonmal viel kraft für die zwei wochen, die du allein bist. ich bewundere dich echt dafür, wie du das alles meisterst... alle 2 h andocken bzw. gar nicht abdocken wollen, dann zeitweise die alleinige belastung, deine arbeit, der haushalt etc....
aber ich finde auch gut, wie sich dein mann da mit reinhängt. hut ab! alle gute für euch... die nina!

Schoen, dass ihr wieder da seid! Groetjes Lieve en

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen