Suchen Menü

babyphone

hallo,
unser h&h babyphone hat noch während der garantiezeit seinen geist aufgegeben (die netzstecker zumindest). jetzt dürfen wir uns ein neues aussuchen. bei dem laden gibt es das h&h aber nicht mehr. jetzt haben wir das von phillipps, aber der empfänger rauscht so dermaßen, dass ich damit auch nicht glücklich werde. welche babyphones habt ihr bzw. welches könnt ihr mir empfehlen. wichtig bei uns eine visuelle anzeige des geräuschs, weil ich bei einer party nicht dauernd mit babyphone am ohr rumstehen will und netzstecker wären auch gut.
vielen dank und viele grüße
dagi
Bisherige Antworten

Re: babyphone

hi,
wir haben den angelcare.
hat ne doppelfunktion: geräuschübertragung und bewegungsmelder über sensorplatten, die man aber auch abnehmen kann und dann funktioniert das gerät wie ein ganz normales babyphone. so nutzen wir es jetzt.
es hat eine optische anzeige und der sender ist permanent am netz, kann aber auch mit batterien betrieben werden. der empfänger kann auch permanent am netz sein, lädt sich dadurch aber auch auf (akku) und ist somit mobil.
ach so, und man kann zwischen 2 frequenzen wählen, falls ihr ein einem mehrfamilienhaus wohnt...
ein schönes teil, aber leider recht teuer.
vielleicht kann man es ja auch gleich ohne die sensorplatten kaufen?
lg
geebee

Hallo!
Phillips SBC sc 465/91.
das teil hat anzeige ,sprich man muß nix, hören man sieht es auch, an dem teil für die ellis sowie 4channel zu wählen wenn man mal *störer* drauf hat .sowie am teil was beim kind steht ein *empfindlichkeitsregler* Lautstärke geht bis 6.Station mit ladeteil für ellis also aufladen und einfach mitnehmen. beim Kind mit netztteil.
wir haben es seid anfang an, mindestens 2mal am tag in gebrauch bzw. über ganze nacht .wir sind voll zufrieden. 2jahre garantie falls was wäre ,bei uns ist es leider ab udn an mal unter gefallen ,muß man ja nicht so sagen,haben es komplett umgetauscht bekommen:-)also wir sind vollkommen zufrieden. liebe grüße wurmel mit fabian

Hallo Daggi,
wir haben jetzt das Babyphone von Aldi gekauft. Es ist von H&H und hat 19,90 Euro gekostet. Da es noch ziemlich neu ist kann ich nur sagen, daß es bisher einwandfrei funktioniert. Ich brauche es auch nur wenn Lenny schläft und wir im Garten sind. Ansonsten habe ich nie eins benutzt. Ich hoffe mal daß es auch für 19,90 eine Weile hält.
LG Nicole
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen