Suchen Menü

babyphone

hallo ihr lieben,
kauft ihr denn ein babyphone für eure kleinen und wenn ja, welches?
bin für jede antwort dankbar! die auswahl, die man hat, erschlägt einen ja förmlich!
eine schöne nacht euch allen,
bärchen (32+4)
Bisherige Antworten

Re: babyphone

huhu....ich habe bei jedem kind eins gehabt und würde nie darauf verzichten!!!es gibt einem ein gefühl von sicherheit den müll rauszutragen und zu wissen das man es hören kann wenn baby aufwachen sollte!zum nachbarn?kein thema......mit babyphon gehts immer!!!
achte darauf das du eins holst,wo du akkus drin haben kannst,wenigstens in dem teil,das du dann mit dir rumschleppst!ladegerät ist natürlich auch gut!!!ich schaue mal nach welche ich dir empfehlen kann.hatte da schon soooooooo viele ausprobiert!also das gelbe von H&H bei karstadt(ist nur für steckdosen)hat bei mir grad mal 4 tage gehalten!!!Reer ist ganz ok....und philips ist auch super!!!mehr sende ich übers profil..denn ich schau mal nach gleich!!!
LG moona

Re: babyphone

Hallo Bärchen!
Ich werde kein Babyphone nehmen da ich nur in einer Wohung wohne und den Kleinen somit immer höre. Den Müll kann ich auch so raustragen oder mal eben in de Keller eine Machine anwerfen.
LG Lilly 33.SSW

Re: babyphone

hallo,
wir werden uns das von philips zulegen. welches??? keine ahnung, das kostet im laden etwa 130 eur. männe meint, das ist das beste.... wenn er das sagt.
lg,
sandra

Re: babyphone

Hallo Sandra,
die Babyphone von Philips haben bei Ökotest mit mangelhaft und ungenügend abgeschnitten. So eine Elektrosmogschleuder käme mir nicht ins Kinderzimmer.
LG
Claudia

Re: babyphone

Hallo,
habe im Moment noch keins, werde mir aber wohl eins anschaffen. Guck auf jeden Fall bei Stiftung Wartentest oder so nach, welches Du nimmst. Habe letztens einen Artikel gelesen, daß die meisten Babyfons einen immensen Elektrosmog verbreiten. Ich meine, nicht nur so ein bißchen, sondern weit über die zulässigen Grenzen hinaus.
Darauf solltest Du auf jeden Fall achten!
LG
Susan

Ökotest-Babyphone

Huhu Bärchen,
habe den neuesten Ökotest (Sonderheft "Kleinkinder") hier: nur 3 Babyfons haben gut abgeschnitten: Babyfon (so heißt die Serie) Profi BM 400, H&H Original Babyruf MBF 4444, m-e Babycare Funk Babysitter DBS 1000. Wir haben uns ersteres gekauft, da mein Bruder das auch hat und sehr zufrieden ist. Liebe Grüße und einen schönen Tag Eva

danke

wir werden ein babyphone brauchen, da wir zwar das kindchen m it im schlafzi haben aber ich 2 mal die woche abends einen fibu kurs mache, meine schwiemu wohnt eine etage drunter und so kann sie ihre vorbereitungen machen, ohne ständig hoch rennen zu müssen! ;o)
lg bärchen
(32+4)

Re: babyphone

Mein Mann und ich haben beschlossen uns keins zu kaufen. Wir sind der Meinung, daß man sich dadurch nur verrückt macht. Unsere Wohnung ist aber auch nicht groß und wir haben auch keine Nachbarn, die wir besuchen wollen.
Antje
(30+5)

Re: babyphone

da ich 2x die woche noch meinen finanzbuchhalter abends 3 h mache, wird meine schwiema aufpassen, die ist in der wohnung unte r uns... da ist das ganz praktisch!mal sehen, vielleicht bekommen wir ja bei ebay günstig eines!!!
gglg bärchen

Re: babyphone

ich nehme keins...sind mir nicht geheuer die dinger (elektrosmog usw.)und ich habe lieber die tür abends aufgelassen um sohnemann zu hören (und eine mama hört ihr kind)nehme diesmal auch wieder keins...würd dir halt raten wenn dann ein ökogetestetes(bei uns bei propänz gibts das sogar günstiger als die nicht getesteten für knapp 49euro)LG feechen...

Re: babyphone

hallo,
ich möchte nicht drauf verzichten. wir sind grillfans und sitzen gerne abends draussen. ich wüsste nicht, was dann unsere kleine macht oder aber auch unser grosser. und ich stehe nicht alle 5 min. auf, um nachzusehen. :-))
welches wir uns anschaffen werden, wissen wir noch nicht.
LG
Sabine 30 SSW
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen