Suchen Menü

babykosterwärmer/desinfektionsgeräte

hallo ihr lieben,
hab mal wieder eine einkaufstechnische frage:
welche babykost-/fläschchenerwärmer könnt ihr empfehlen? die anschaffung lohnt sich doch bestimmt, oder? und wie sieht´s mit desinfektionsgeräten aus? lohnt sich das u. was sollte man beim kauf beachten?
lg, Sonne (32+4) ...
die heute endlich ihr erstes ctg hatte - alles i. o.!!!
Bisherige Antworten

Re: babykosterwärmer/desinfektionsgeräte

hallo!
hast du vielleicht eine microwelle? dann brauchst du nicht wirklich einen kostwärmer und ein desinfektionsgerät für microwellen gibts auch sehr günstig und erfüllt auch voll ihren zweck.
LG Doreen (33.SSW)

Re: babykosterwärmer/desinfektionsgeräte

Hallo!
ich muß ganz ehrlich sagen, daß ich beides für `n Appel und `n Ei bei Ebay ersteigert habe. Ich finde es ehrlich gesagt überflüssig sowas neu zukaufen, da das für mich normale Gebrauchsgegenstände sind und es mir da eher egal ist wie die sachen aussehen oder von welcher Firma sie sind. Der Vaporisator alleine ist ja schon sehr teuer. da habe ich das Geld lieber für schöne Anziehsachen ausgegeben oder in`s Kinderzimmer investiert. Muß natürlich jede selber wissen.....LG Lilly 36.SSW

Re: babykosterwärmer/desinfektionsgeräte

Hi,
ich werde weder das eine noch das andere kaufen. Desinfektionsgerät hast du nämlich zu Hause: einen großen Kochtopf, und die Sachen dort einige Zeit sprudelnd auskochen desinfiziert und ist auch nicht viel Arbeit.
Für die Babykost würde ich Wasserbad oder Mikrowelle nehmen, das kriegt man sicher schnell raus, wie man damit umgeht. Und das meiste kannst du ohnehin bei Zimmertemperatur füttern. Fläschchen kannst du viiiiiiel schneller zubereiten, indem du Wasser vorkochst, in die Thermosflasche gibst und dann im richtigen Verhältnis mit kaltem, abgekochten Waser mischst.
Jennifer.

Re: babykosterwärmer/desinfektionsgeräte

hi also beim babykosterwärmer ists eigentlich egal,hauptsache halt tüvgeprüft und gs...und wichtig dass da son ding drin ist womit z.b.gläschen dann hochgeschoben werden(komm gezz nicht drauf wie das heisst)...und vaporisator hab ich immer NUK gehabt mit körbchen drin(für sauger und schnuller und zange und so)wo die zange mit bei ist..ich hab den grösseren runden wo gleich 7 flaschen reingehen...lg feechen die beide male nen gebrauchten hatte und nix dran war...

Re: babykosterwärmer/desinfektionsgeräte

hi also beim babykosterwärmer ists eigentlich egal,hauptsache halt tüvgeprüft und gs...und wichtig dass da son ding drin ist womit z.b.gläschen dann hochgeschoben werden(komm gezz nicht drauf wie das heisst)...und vaporisator hab ich immer NUK gehabt mit körbchen drin(für sauger und schnuller und zange und so)wo die zange mit bei ist..ich hab den grösseren runden wo gleich 7 flaschen reingehen...lg feechen die beide male nen gebrauchten hatte und nix dran war...hast dir nun mal diese mulifunktionsdecken angesehn???

Re: babykosterwärmer/desinfektionsgeräte

hi feechen, hab die mufude nicht gefunden (bei babywalz gesucht online und im katalog...). gibst du mir nochmal nen tipp?
lg, sonne

Re: babykosterwärmer/desinfektionsgeräte

hi sonne also im babywalzkatalog ist die auf seite 306...
da sind der hase (hab ich)und der clown..es gibt aber noch andere..also bei ebay kannst die dinger auch günstioger bekommen und nagelneu....lg feechen die die aber von babywalz hat weil das da noch nicht wusste..naja dafür hab ich dort halt die sigikidwickeltasche und nen vaporisataor günstig bekommen...;O))
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen