Suchen Menü

baby-schale - welche habt ihr?

hallo ihr lieben,
ich hab mich heute mal bezüglich baby-schalen fürs auto (also maxi cosi, römer usw) umgeschaut und wollte euch nun mal fragen, für welche ihr euch so entschieden habt.
danke im voraus für die antworten.
gruß
luna
Bisherige Antworten

Re: baby-schale - welche habt ihr?

Hallo!
Maxi Cosi City, war ein super Angebot bei BABY ONE für EUR 79,- incl. Regenschutz, Sitzverkleinerer usw.
Lg, Lizzy ( 27+5)

Römer Baby Safe, soll der beste sein O.T.

Re: baby-schale - welche habt ihr?

Habe gebraucht einen unfallfreien Römer Baby Safe erstanden. Das mit dem unfallfrei ist wichtig, denn durch einen Unfall könnte die Sicherheit eingeschränkt sein.
Jennifer.

Re: baby-schale - welche habt ihr?

Hallo,
wir haben uns auch für den Maxi-Cosi Citi entschieden. Ausprobiert in der Handhabung haben wir auch den von Römer und Concord. Da alle eigentlich recht ähnlich waren, war für uns der Preis entscheidend: Seinerzeit ein Angebot bei BabyOne für 60 Euro, die beiden anderen hätten glatt das doppelte gekostet!!!
LG Sandy

Re: baby-schale - welche habt ihr?

hallo,
wir haben den maxi cosi.
hatten den römer und den maxi in der engeren auswahl, aber der römer war mir zu schwer.
lg,
sandra

Re: baby-schale - welche habt ihr?

Hallo,
wir haben das neueste Modell von Maxi Cosi, ich glaube Cabrio heißt es.
Uns hat man gesagt das Römer und Maxi Cosi dauernd Erneuerungen machen und ich denke man macht bei beiden nix falsch.
Gruß
Silvia

Re: baby-schale - welche habt ihr?

einmal römer immer römer ;O)))LG feechen

Re: baby-schale - welche habt ihr?

Auf jeden Fall Römer Baby Safe. Testsieger. Handhabung und Gewicht sicher nicht so gut wie Maxi Cosi, aber für mich zählt weder dies noch der Preis oder das Design, sondern einzig die Sicherheit! (Zur Info: Preis variierte von 80-115 Euro. Also vorher ein paar Läden kontaktieren...)
LG Annia (31. SSW)

Re: baby-schale - welche habt ihr?

Habe auch den Römer Baby Safe, von meiner Schwägerin übernommen. Habe kein Problem damit, dass dieser gebraucht ist, da man den Babysitz ja nicht ewig lang verwendet und er ist super in Ordnung. lG, Lisa 32+4
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen