Suchen Menü

baby im bauch wird ruhiger ?! laaaaang

hallo,
das habe ich gerade in einem ss-kalender gelesen ( bin ab heute 39. ssw...)
ist das bei euch so?
bei mir sind das immer so phasen von höchsten 1-2 stunden, wo sie wohl schläft, aber ansonsten dreht ( rücken von links nach rechts) und drückt und tritt und boxt sie andauernd, es fühlt sich gar nicht so an, als ob der platz da drinnen viel zu eng wäre?!
wie ist denn das bei euch so?
ich mach mir zur zeit wohl zu viele unnütze gedanken, aber langsam fange ich auch an zu warten auf den ET, obwohl m ir das ganze irgendwie auch total unwirklich vorkommt, wenn ich so lese oder mir klarmache das es jederzeit losgehen kann.
allerdings hatte ich noch keine ienzige wehe, ich laub noch nicht mal senkwehen.jedenfalls merk ich nix! und der bauch sieht seit wochen gleich aus und ist es auch vom umfang her...
achja und noch mal zu us messwerten.
da hat letzte woch der arzt im kkh doch das gleiche gewicht rausgekriegt wie meine fa schon vor 4 wochen, soviel dazu.der BPD war sogear geschrumpft (um 2 mm in 2 wochen)
mal sehen welche masse da im endeffekt rauskommen...die kleine soll im gegnsatz zu mir zur zeit ja eher klein und zierlich sein.
ich bin dagegn die megatonne :-((((
also, sorry fürs zutexten,
viele grüsse von jana 38+0 -juchu!
Bisherige Antworten

sorry für die miserable rechtschreibung OT

nö...

hallo!
bin auch ab heute 39.SSW und die kleine wuselt auch immernoch kräftig im bauch rum, also muß wohl auch noch genug platz da sein. bin auch schon am warten, das nun endlich mal was passiert. aber außer extremer durchfall und ein wenig schleim heute früh aufm klopapier ist noch nix weiter in sicht. naja, abwarten und weiter (himbeeblätter)tee trinken. drin geblieben ist ja noch keins *gg*.
LG Doreen (die sich auch wie ne tonne fühlt)

Re: baby im bauch wird ruhiger ?! laaaaang

Bei mir kann auch nicht von Ruhe im Bauch die Rede sein. Zwar liegt mein Kleines schon seit Wochen in derselben Position (Rücken links), aber getreten und rumgehampelt wird äußerst kräftig *aua*. Es gibt immer wieder seitliche Ausbruchsversuche mit den Füßchen und (schmerzhafte) Tiefbohrungen nach unten. Etwas Ruhe wäre manchmal wirklich angenehm ...
LG, Antje
(ET -5)

Re: baby im bauch wird ruhiger ?! laaaaang

Hallo Jana,
mein Baby ist in letzter Zeit total ruhig und scheint wohl Kräfte zu sammeln für die Geburt, bzw. die Zeit danach. Ich horche schon die ganze Zeit in mir rein, ob ich eine Bewegung spüre, aber es kommt nur selten ein Stupser, ob das an der Vorderwandplazenta liegt *grübel*
LG Lun@

Re: baby im bauch wird ruhiger ?! laaaaang

Hallo,
seid 4 Tagen ist es in meinem Bauch auch ruhiger :-(
Abends wird sie noch einmal für kurze Zeit aktiv.
Ich vermisse das totale gestrampel. Es soll aber alles in Ordnung sein.
Geniesse es einfach.
Wehen hatte ich auch noch nicht und sie liegt auch noch recht hoch.
Kommt bestimmt erst nach dem errechneten ET und macht sich noch hübsch.
VG
Sabine heute auch 38+0
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen