Suchen Menü

baby-club vom dm

hallo,
ist da wer von euch? was machen die denn so? hab das heute zum ersten mal erblickt und mir gleich das anmelde-forumlar mitgenommen. die möchten ja ne geburtsurkunde und bevor ich solch kostbare akten verschicke, möchte ich schon wissen obs überhaupt lohnt?!
lieben dank
lg, deborah
Bisherige Antworten

Re: baby-club vom dm

Huhu,debbi...keine ahnung,aber ich hab mir das auch mitgenommen...denke mal ,es lohnt sich,wenn du viel bei DM einkaufst wie ich*g*...ich mach jeden mist mit..lach,aber erfahrung hab ich NOCH nicht...glg feechen dann aber gern deine erfahrungen gelesen hätte...kost ja nix ,gell?

Re: baby-club vom dm

huhu feechen, ja das kostet nix *lach*
bisher sind wir noch nirgens wo angemeldet, bloss ne kundenkarte von baby-one haben wir, aber das wird teuer wenn man die voll kriegen möchte, ausserdem haben wir ja schon alles, ausser man machts so wie ich, wenn einem die teuere wunderschöne käthe kruse kirschkernkissenmaus in der mikrowelle feuer fängt, dann kriegt man sie schon irgendwann voll...
generell kauf ich eigentlich alle kinder/baby-artikel bei dm, ebenso wir unsere pflegeprodukte und körner ;o)
lg, deborah

Re: baby-club vom dm

Huhu,debbie...ich war einmal im hipp-penaten-club..aber das mach ich auch nicht nochmal;O)aber DM probier ich dann mal aus...denke man bekommt da gutscheine ,dass man sachen billiger bekommt oder so?
Also ich kauf pampers da,Feuchttücher und und und....denke auch,dass es sich lohnt...bei uns haben sie auch viel Biosachen drin;O)...glg feechen nun endlich duschen geht,aber sich nicht so aufraffen kann,da haarewaschen mitangesagt ist*stööööööööööööhn*...

Re: baby-club vom dm

hab ich schon hinter mir, die haare... wie lang sind deine denn schon wieder, du hattest sie doch schneiden lassen???
meine sind nun bis unter die schulterblätter (ca dort wo das bh-band verläuft) und NOCH schön, leider beginnen sie nun wieder auszufallen, ich hoff ich muss nicht abschneiden , möchte sie doch noch viel länger haben...
ich hasse das färben, müsste ich auch mal wieder, da man den nachwuchs schon wieder dolle sieht *grausel*, naja, vieleicht nächsten monat...
lg, deborah, die heut abend badetag hat und nun noch schnell die kiddies einschlummern geht

Re: baby-club vom dm

Hallo,Debbie..ja,mein haarwuchs ist schon immer enorm...im sommer ab und gezz wieder so lang..also die fallen schon wieder tief in den rücken rein...wenn ich die bis zur geburt nicht schneide,hab ich sie dann sicher wieder hüftlang;O)...glg feechen nicht färbt..lol...in der Ss trau ich mich auch nie zu tönen...hab daher Guhl-Farbshampoo..davon leuchten die haare auch schön rötlich...mir reicht das ...nach der SS mit Baby werd ich die mal son kieker aufhellen...in der SS dunkeln die oben sooooooo arg,das sie fast schwarz rauskommen(bin sonst mittel-bis dunkelblond...)lach,von DM zu Haarproblemen...Ja,das ausfallen....da bin ich gezz von verschont....glg feechen deren tom noch Spongebob guckt,dann ins bett(er war mit papa schwimmen und ist k.O.)...der kleine ist schon im Bett und nölt noch n bissken,da er auf den Bruder wartet...mein fisch ist im ofen und ich hab hunger*g*...schönen abend euch allen ...

Re: baby-club vom dm

Huhu Debbie,
damit das nächste Kirschkernkissen nicht auch Feuer fängt, immer eine halbe Tasse Waser mit reinstellen.
mit kirschkernen könnte ich dir aushelfen,
ist die Maus ncoh irgendwie zu retten?
LG, Kirsche

Re: baby-club vom dm

huhu kirsche,
nein war sie leider nicht mehr. war nicht nur eine kleine stelle, oder gar ein kleines loch. die war an mehreren stellen total verbrannt, mit löcher und so... da hab ich geweint, die hatte ich liam schon geholt da war er noch im bauch und die war genau so niedlich wie er... hätte sie ja auch geflickt, aber da war nix mehr zu machen.
wir haben sie dann entsorgt und werden, sobald als möglich, ihm dann eine neue schenken... momentan hat er das dm-kirschkernkissen von jerome, welcher aber auch schon meckert, da er kein warmes einschlummerkissen mehr hat... *verwöhntekinderhab*
weisst du eigentlich wie verbrannte kirschkerne stinken??? *grauslig*
danke für den tip mit dem wasser, hab nämlich die letzten wochen mich kaum mehr getraut sie in die mikro zu legen und sie im ofen erwärmt... dauert aber lange...
lg, deborah die aber nun wirklich die kinder einschlummern geht

Re: baby-club vom dm

Hallo Debbie,
menno, das ist traurig mit dem schönen Kissen... bei
meinem stand bei der Anleitung bei, man soll das
Kissen direkt etwas mit Wasser bestreichen, das
machen ich nun immer, manchmal ist es dann zwar an
einer Stelle noch ganz leicht feucht, aber für mich ist
das Ok. Für die Kleinen ist der Tip mit der Tasse
Wasser echt gut, werd ich mir auf jeden Fall merken
(Danke Kirsche!)
Liebe Grüße,
Irina

Re: baby-club vom dm

Huhu Debbie,
es liegt daran, daß die Kissen bzw. die Füllung mit jedem Erhitzen in der Mikro trockener werden, bis sie dann so trocken sind, daß sie beim heiß werden anfangen zu verbennen.
Das Wasser sorgt dafür daß sie wieder etwas Feuchtigkeit aufnehmen.
LG, Kirsche

Re: baby-club vom dm

hallo Kirsche, hast ja echt Ahnung von Kirschkernkissen ;-))!
Humor ist, wenn man trotzdem lacht!
LG Susanne und Alexander, mit beginnender Lungenentzündung :-(

Kirschkernkissenexpertin

Hallo Susanne,
hier ist der Name Programm,
wäre doch noch eine Idee für nen neuen Nick -> Kirschkernkissen ;o)
Und dein Kleiner hat ne beginnnende Lungenentzündung? Oh Mann, armes Butzelchen. Lässt sich das nicht mehr abwenden?
LG und auf alle Fälle gute Besserung, Kirsche Kirschkern und die Wassertasse *g*

Re: Kirschkernkissenexpertin

Hallo Kirsche , vielen Dank, heute ist schon besser, das Antibiotikum wirkt wohl *gottseidank*.
LG und noch einen schönen Sonntag,
Susanne

Re: baby-club vom dm

Also komisch,meine kissen gehen gut in die micro..meine wärmemaus sogar 3minuten..aber es kann auch sein,dass ich dinkel drin hab?Gibts das?glg feechen

Re: baby-club vom dm

jep dinkel gibts, das hat june in ihrer kuschelkatze ;o) aber 3 minuten würd ich auch der nicht zumuten *ggg* bin wohl kissenbrandgeschädigt *lol*
ich selber hab das tchibo kräuterkissen und das passt gar nicht in die mikro, kann also auch nicht verbrennen *ggg*
lg, deborah bei ders wasser läuft und die mäuse schlummern *aaaahhh*

Re: baby-club vom dm

Huhu,3minuten mach ich nur für meine dicke wärmemaus..für die kinder ne minute,die haben ne kleine maus...denke mal ,ist dinkel oder so...muss mal die anleitungen suchen..aber meine *lebt*schon 12jahre rum...sogar waschmaschine ab und an überlebt...und wärmt super...glg feechen am essen...

Re: baby-club vom dm

Huhu Feechen ,
vielleicht bekommen deine Kissen/Mäuse dann durch die Waschmaschine wieder ausreichend Feuchtigkeit zug eführt?
LG und guten Hunger, Küssken.

Re: baby-club vom dm

Huhu,das stimmt sicher...saugen sich ja dann einmal wieder recht voll....aber ein kirschkernkissen ,seh ich grad,hab ich auch,so ein kleines mit Lars,dem eisbären...noch nie benutzt...na,die aber sicher nur mit wasser;O)glg feechen am essen und dann aufs sofa*gähn*

Re: baby-club vom dm

Huhu Feechen, auch bei Dinkel wäre die halbe Tasse Wasser auf jeden Fall prophylaktisch sinnvoll.
LG, Kirsche

Re: baby-club vom dm

Da wird meine wärmemaus aber nach 12jahren gucken*g*...also ich weiß wohl,dass ich sie ab und an in feuchten gefilden aufhängen soll(hängt dann oft im bad)und waschmaschine hat sie auch öfter genossen...aber ich werds mir merken,nicht dass ich debbies malheur habe;O)danke für den Tip..glg feechen
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen