Suchen Menü

babies und tastaturen...

wie ich es sehe, bestreite ich das forum weiterhin alleine. so wie gestern abend. :o)
mir fiel grad noch was ein... kennt ihr das von euren kindern, wenn ihr sie mit am pc sitzen habt (aufm schoß), dass sie die tastatur interessant finden und wie irre drauf rumkloppen? levin ist so ein kandidat. das haben wir jetzt honoriert und ihm eine geschenkt (na gut, ich geb zu, er hat die alte und wir eine schöne neue, aber das ist ihm egal). wenn ihr ein stolzes kind sehen wollt - fotos sind im profil. :o)
lg, das ni
Bisherige Antworten

Re: babies und tastaturen...

Liebe Nicole,
wow, er sieht sooooo clever aus! ;o)
Colin ist fast nie auf dem Schoß am PC, aber WENN er die Tastatur zu fassen kriegt kann er die tollsten Shortcuts - er hat sogar schonmal den Server heruntergefahren!!! Dabei ist dann eine Netzwerkkarte durchgebraten...und...
Jetzt darf er jedenfalls nicht mehr damit spielen. Er hat auch eine eigene Tastatur am Boden! ;o)
Liebe Grüße von
Steffi, die Dir dankt für die erheiternden Bilder am frühen Morgen! ;o)

Re: babies und tastaturen...

hallo steffi, ich hatte dir heute früh geschrieben. hast du das mail bekommen? wie geht es euch? gibts schon was neues?
lg, nicole

Re: babies und tastaturen...

Hallo Nicole!
Lenny dreht auch komplett duch wenn er die Tastatur kriegt. Wir haben ihm schonmal eine alte in den Laufstall gelegt. Der macht mir aber alles strubbelig hier und ich bin froh wenn ich hier alleine sitzen kann. Die BIlder sind echt witzig!
LG Nicole

Re: babies und tastaturen...

hi lilly, ja, arbeiten (oder mich vergnügen) kann ich am pc nicht, wenn ich levin aufm schoß hab. erstmal kann man nicht gescheit schreiben, und dann bringt er mir echt alles durcheinander hier. fenster gehen auf und zu, hilfefunktionen werden aktiviert, schriften werden groß oder winzig, er scrollt ständig hoch und runter usw. nun hat der bub seine eigene, da können wir beide synchron in die tasten hauen. :o)
lg, nicole

Re: babies und tastaturen...

Hallo,süß,dein senkrechter Spatz*ggg*.Felix hat eine alte bekommen,wo mein mann dann die schnur abgeschnitten hat.Er haut auch drauf rum;O)glg feechen

Re: babies und tastaturen...

hi feechen, die strippe schneid ich auch bald ab. im moment findet er die aber noch sehr spannend. muss ich halt immer aufpassen, dass er sich nicht darin einwickelt.
lg, nicole

vielleicht stehen unsere kinder auch so darauf....

..weil wir alle hier mit denen im Bauch wie wild in die Tastatur gehauen haben...bei Tom hat ich dieses Phänomen nämlich mit,da hat ich keinen PC...glg feechen

das wirds sein... ;o)

ich werde den Verdacht nicht los.....

.... dass Du Deine Fotos heimlich bei uns in der Wohnung knipst :-)
Hab ich doch soeben unsere Spielzeugkiste entdeckt.
Bei uns fungiert sie allerdings mit umgedrehtem Deckel momentan als *Wohnzimmertisch*, weil unser WZ einfach zu klein ist, jetzt wo der Laufstall auch noch drin steht, und der Tisch nicht ganz kippsicher ist.
Das mit der eigenen Tastatur hab ich mir auch schon überlegt... vor allem ne MAUS will meine Maus unbedingt... wer die Maus hat, hat die Macht ;-)
LG anabel

Re: ich werde den Verdacht nicht los.....

hi anabel, wir haben die von toys`r`us. wollte nicht so eine riesengroße quietschbunte plastikkiste. die holzkiste passt ganz gut in unsere wohnung. sag, wo ist das rosa outfit??
lg, nicole

Süße Bilder...

...vor allem auch das, wo Levin das Telefon erwischt hat, finde ich goldig!
Henrik hat auch "seine" Tastatur. Aber meine ist irgendwie spannender. Da passiert viel mehr, wenn man auf die Tasten haut. Z.B. ärgert sich dann die Mama oder der Papa lacht...
LG, Viola

Re: Süße Bilder...

hi viola, wenn man dem kind eine freude machen will, dann ist das sicher schön, wenn er mit unserer tastatur spielen kann. aber man kommt halt zu nix. ständig öffnen und schließen sich fenster, schriftgrößen werden von riesig zu mini und das bild verschwindet immer. so kann man echt nicht arbeiten. ;o)
aber ich bin erstaunt, dass doch so viele kinder in dem alter schon eine eigene tastatur haben. ja ja, das werden alles mal topp it-ler.... lg, nicole

Re: babies und tastaturen...

Hi Nicole,
absolut coole Fotos! Der Levin sieht richtig geschäftstüchtig aus. Hat ja auch schon seine Büroeinrichtung fast zusammen. *gg*
Leos Oma wollte auch schon mal eine "alte" Tastatur vorbeibringen. Ich hatte damals aber noch dankend abgelehnt, da Leo da bei weitem nicht so mobil war wie jetzt. Der hat mittlerweile den "Aus-Schalter" vom PC gefunden und findet er äußerst spannend darauf rumzudrücken, wenn Mama mal am PC sitzt und er nicht an die Tastatur und/oder Maus darf. Ich sollte das Angebot von Oma wohl doch annehmen, viellecht gibts bei uns dann auch keinen Streit mehr um das Tor zur großen weiten Welt :o)
LG
antje
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen