auto mit stange und mikro dran - völlig o. T.
ich muss mal was komisches fragen: in unserem hinterhof steht seite heute früh ein kleiner weißer bus mit frankfurter kennzeichen. aus dem hinteren seitenfenster raus ragt eine lange stange, und obendrauf prangt ein mikrofon. drin sitzt ein typ und macht ...?
ich finde das total unangenehm, zumal das mikro fast vor unserem küchenfenster ist. habt ihr eine idee, was das sein kann? den typen zu fragen, was das sein soll, trau ich mich nicht... :o(
lg, nicole
Re: auto mit stange und mikro dran - völlig o. T.
ich würde den kerl schon fragen, was er da macht. immerhin nimmt er irgend etwas auf und der hof ist privatgrundstück.
hat er eine genehmigung dafür? zumal er direkt unter eurem küchenfenster steht.
ich würde der sache sofort nachgehen.
lg,
snowy
Re: auto mit stange und mikro dran - völlig o. T.
wenn du ihn nicht frägst, wirst du es vermutlich auch nicht rauskriegen.
Schnaube doch mal ganz laut ins Mikro, oder besser pfeife mal ganz laut, dann wird er schon was sagen, wenn nicht gleich laut aufschreien ;-)hihi
LG Patricia, heute gut drauf, weil meine eBaygeschäfte so gut laufen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen