Suchen Menü

ausschlag am ganzen körper

hallo,habe am ganzen körper ganz lästigen juckenden hautausschlag gekriegt.ich habe keine neuen deos,weichspüler etc.hab schon 2 tage obst weg gelassen,und könnte mich blutig jucken,am schlimmsten an den beinen,bauch und rücken.hat das nochjemand.was kann das sein?ggglg von doreen
Bisherige Antworten

Re: ausschlag am ganzen körper

Hi Doreen,
wie sieht der Ausschlag denn aus? Sind das nur ganz kleine Punkte oder mehr flächenartige Flecken? Meine Tante hatte in der Schwangerschaft einen Ausschlag, der vor allem an den weicheren Hautpartien auftrat, Innenseite der Schenkel, Bauch und Brust, Innenseite der Arme etc. Das war eine sogenannte Röschen-Flechte und nicht schädlich für das Kind, nur Medikamente konnte sie halt keine gescheiten nehmen, nur Puder. Ich würde mal zum Hautarzt gehen und zwar schnell, nicht dass es am Ende Windpocken oder sowas sind.
Ich drück dir die Daumen!
LG Kleines (5+2)

Re: ausschlag am ganzen körper

Hallo ich habe das auch gehabt, erst hat man gesagt es wäre eine Schwangerschafts - Akne, das wurde aber ruckzuck dementiert, man stellte fest , das ich hochgradig allergisch auf alle Art von Duftstoffen bin(das war ich vor der Schwangerschaft nie)das sind die Hormone, ich würde aber auch mal zum Hautdoc gehen.....
LG Nine irgendwo zwischen der 18. und 19. Woche
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen