ausschlag am ganzen körper
Re: ausschlag am ganzen körper
wie sieht der Ausschlag denn aus? Sind das nur ganz kleine Punkte oder mehr flächenartige Flecken? Meine Tante hatte in der Schwangerschaft einen Ausschlag, der vor allem an den weicheren Hautpartien auftrat, Innenseite der Schenkel, Bauch und Brust, Innenseite der Arme etc. Das war eine sogenannte Röschen-Flechte und nicht schädlich für das Kind, nur Medikamente konnte sie halt keine gescheiten nehmen, nur Puder. Ich würde mal zum Hautarzt gehen und zwar schnell, nicht dass es am Ende Windpocken oder sowas sind.
Ich drück dir die Daumen!
LG Kleines (5+2)
Re: ausschlag am ganzen körper
LG Nine irgendwo zwischen der 18. und 19. Woche
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen