Suchen Menü

ausfluss!

Bisherige Antworten

Re: ausfluss!

uuuups,falsch getippt!
wer hat auch immer und ständig diesen vermehrten ausfluss???
es nervt total,man rennt immer aufs klo,um zu schauen,ob evtl etwas rotes zu sehen ist!!!
was für einen zweck hat das eigentlich???
wer also hat das auch und findet das gar nicht so angenehm???
LG moona

Re: ausfluss!

hi moona!
das hatte ich gestern ganz schrecklich. da war ich grad bei der brautkleid anprobe. hatte mich richtig erschrocken, vor allem, weil auch gestern mens-termin war und ich immer ein leichtes ziehen im unterleib habe. super, dachte und konnt ja nit mal aufs klo...zum glück wars nur schleim. warum man den hat, kann ich dir nur leider nicht sagen :o(
interessieren würd mich das aber auch!
GLG micha

Re: ausfluss!

Hallo Moona!
Ich habe das auch und mache mir ständig Gedanken! Ich suche dauernd die Slipeinlage ab, ob da was rotes dabei ist... Und wenn´s ziemlich viel ist, sieht´s tatsächlich etwas dunkler aus... (Sorry für die genaue Beschreibung) Aber ich sag mir einfach mal, solange kein Blut kommt, wird schon alles ok sein. Ist wohl normal, dass wir uns Sorgen machen, oder? LG Nicole 6+3

Re: ausfluss!

Hi,
wie lustig. Genau das wollte ich auch schon fragen. Habe auch vermehrten Ausfluss und natürlich renne ich auch sofort, wenn ich es merke, zur Toilette und schaue nach, ob Blut dabei ist. Bis jetzt zum Glück noch nicht.
Wenn ich zurückdenke, muß ich aber sagen, daß das bei den anderen SS genau so war. In der SS soll man allgemein vermehrt Schleim haben. Ist also ganz normal.
Gruß Britta (4+5)

Re: ausfluss!

Hey Leutchen!
Ist ganz normal!
Ich glaube, um den Mumu besser vor Infektionen und Bakterien zu schützen, wird da besser "gespült" als sonst!
Grüßle
Lu

Re: ausfluss!

hi, :)
bei meinen vorigen SS war das auch so!nur diesmal hab ich halt gar nicht damit gerechnet ss zu sein und darum bin ich ja zum FA!der hat sich ja anscheinend vertan mit seiner "erkältung"...
aber wenns darum geht,ordentlich "durchgespült" zu werden :o) dann kann mans ja eigentlich ganz locker verkraften*anstreng*
Lg moona

Re: ausfluss!

Wie sieht der Schleim aus?
Bei mir ist er etwas gelblich, muss dazu sagen, das ich nicht weiss,ob ich schwanger bin.
LG
KATJA
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen