Suchen Menü

ausfluß.........woher mal wieder?

hi,habe mal wieder ein wehwehchen*lol*
also naja,so toll find ichs nicht denn ständig fühle ich mich wie in die hose gemacht!
ich habe weißen cremigen ausfluß,so wie joghurt könnt man sagen(um es genauer zu beschreiben)
hat das noch jemand?also,es juckt nix und auch sonst denk ich das ich fit bin!
LG moona
Bisherige Antworten

Re: ausfluß.........woher mal wieder?

Hallo Mona :-), kann es sein das ein Teil vom Schleimpfropf abgeht?? Es wird ja dann trotzdem Schleim nachgebildet... was machen eigentlich Deine Wehen??? Man hört ja nix mehr *grins* habe heute aber auch andauernd mit einem hart werdenen Bauch zu Kämpfen meine kleine ist auch ziemlich aktiv und tritt mir in die Rippen :-))) wie weit ist der Mumu denn bei Dir nun??
Gruss Iris 37+3 38+6 laut doc

Re: ausfluß.........woher mal wieder?

hi iris!!!
ich kann mich nicht erinnern das ich diesen ausfluß als schleimpropf-abgehen bemerkt hätte bei den andern beiden,aber die geburten waren ja eh sowas von ulkig!
ich denke irgendwie nich an propf,weil der ja glibberig ist!
morgen kann ich dir sagen wie weit mein mumu ist!denn ich muß ja auch wöchentlich hin nu!heute hab ich auch wieder so ein ziehen!aber ich bild mir nu gar nichts mehr ein!entweder er kommt oder nicht!ob wehen oder peng*ggg*raus muß er ja irgendwann eh*grins*
und bei dir alles paletti???
LG moonam,die doch jetzt nich mehr so viel auf geburt hoffen will*psssssssssssssst*

Re: ausfluß.........woher mal wieder?

Huhu Moona :-), das der Propf abgegangen ist hab ich auch nicht bemerkt aber der MUMU ist durchgängig offen und der doc hat schon geschaut das Fruchtwasser ist klar und reichlich vorhanden :-)))also muss er ja wech sein LOL nächste Woche kommt meine Hebi und versucht durch Akkupunktur natürlich einzuleiten da ich bei den anderen Zwergen immer 14 Tage nach ET eine Einleitung bekommen habe und die Wehen ja dann etwas schmerzvoller sein sollen, nun bin für alles offen wenn es denn hilft ;-)) hab auch keine Lust mehr der Bauch spannt und zieht vom Rücken red ich mal garnicht....
alles gute zum Termin heute bei Dir
Gruss Iris

Re: ausfluß.........woher mal wieder?

Hallo Moona!
Ist ganz normal mit dem Ausfluss, ich lege mir jetzt immer eine Slipeinlage rein, weil's mir sonst auch zu nass wird. *ggg*
LG Tina (31. Woche)

Re: ausfluß.........woher mal wieder?

hi tina!!!eine slippi nehm ich ja schon die ganze SS über(eigentlich auch ohne SS nehm ich die)
bin wohl eh so`n schleimer*lol*
nun ja...ich muß mich sputen!!!nach meinem gestrigen bad*prahl*geh ich nu heute meinen verpflichtungen nach!sohni hat schnuppertag im kiga und ich termin beim FA!!!
bis denn!berichte später!"
LG moona
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen