Suchen Menü

ausfluß gelb..schlimm???urin dunkel...........???

ich nochmal!hab mal wieder einige fragen!
also,ich habe seit kurzem gelben ausfluss,also ziemlich dunkel...anders als sonst!einen pilz kann ich mir nur ganz wenig vorstellen,ad ich nur auf mein klo gehe ,bis auf wenige ausnahmen!
GV habe ich schon seit februar nich mehr und jucken tut auch nix!
urin ist auch ziemlich dunkel geworden!!!was kann das sein?normal???
LG moona 34+2
Bisherige Antworten

Re: ausfluß gelb..schlimm???urin dunkel...........???

Hallo Moona!
Bei dem Ausfluss kann ich dir nicht weiterhelfen, aber dunkler Urin ist normalerweise ein Zeichen dafür, dass man zu wenig getrunken hat. Um so mehr du trinkst um so heller wird er eigentlich!
Gruss Karin

Re: ausfluß gelb..schlimm???urin dunkel...........???

hallo karin,
danke für die schnelle antwort!kann es echt daran liegen???ich werd es mal versuchen mehr zu trinken,denke aber das ich schon einiges trinke!!!naja,ich versuchs mal!
LG moona

Re: ausfluß gelb..schlimm???urin dunkel...........???

Vielleicht hast du ja in den letzten Tagen etwas mehr Flüssigkeit ausgeschwitzt und es kam halt nicht mehr "genug" bei den Nieren an?!
Könnte ich mir zumindest so vorstellen.
Ach ja, Eisen kann stopfend wirken ;-) Bei mir tut es das...
Gruss Karin

Re: ausfluß gelb..schlimm???urin dunkel...........???

danke dir!!!wie bekomm ich das stopfen wieder weg???man,man,wir mit unsern zipperlein*lol*
aber es naht die "erlösung"(belohnung wohl eher)
LG moona

Re: ausfluß gelb..schlimm???urin dunkel...........???

Bei mir wirkt derzeit mein Cappuccino sehr gut *ggg* Aber nur, wenn ich zwei Tassen trinke...sonst sieht es eher schlecht aus...aber ich werde nächste Woche beim GBV-Kurs meine Hebi mal fragen, was man so machen kann/darf.
Gruss Karin

Re: ausfluß gelb..schlimm???urin dunkel...........???

hi karin!!!
ja das wär nett!!!habe zwar heute morgen auch nach dem kaffe und dem Z*******(pfui,ich weiß...)
gekonnt,aber ich wollts Z***** jetzt spätestens aufgeben!!!
also.ein rat wär suuper!!!man will ja nich ständig irgendwelche pillen schlucken!
LG moona*gradhartwerdendembauchundbeuleauflinkerseitehatweilbabymeintsichlangzustrecken*
hihi...............

hallo moona...

ich würde an deiner stelle den ausfluß untersuchen lassen.
mit zuwenig trinken, kann es sicher nichts zu tun haben, schließlich ist es ja ausfluß aus der scheide.
du hast recht, ein pilz ist es sicherlich auch nicht.
aber ich würde zum FA gehen und einen abstrich machen lassen. gelber ausfluß KANN durch eine infektion kommen.
ich hatte auch schon gelben ausfluß, es war alles i.O.
aber mein arzt sagte, das man sowas untersuchen muß !!
lg Soe
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen