Suchen Menü

auf was für lieder fahren eure denn so ab?

naja, eine eher komische frage, aber ich stell sie mir grad so, wo ich mimmy hier beim wilden tanz auf jack johnson´s "upside down" zuseh :)
wusst gar nicht, dass sie schon soviel rythmus hat, so sweet :)
also, was mögen eure so?
lg, deborah
Bisherige Antworten

leider nur Kinderlieder

Hi Deborah,
Rahel fordert immer vehement ihre "Kindermusik" ein.
Ich bin schon ganz glücklich, wenn ich ausnahmsweise mal ein Lied aus dem Radio, oder von meinen CDs hören darf :-/
Heute mittag hatte ich Glück - Rahel war im Garten, da konnte ich während des Kochens die komplette Rosenstolz-CD anhören *freu*
LG Doro

Re: leider nur Kinderlieder

ja, aber das neue jack johnson album ist doch für kinder :), nicht nur, aber es ist wirklich sehr kindgerecht und die texte, wenn auch auf englisch, wirklich niedlich :)
die neue rosenstolz ist aber auch gut, so schön melancholisch...
schönen abend noch, deborah, deren kinder gott sei dank nur abends vorm schlafen gehen die cd-auswahl bestimmen *g*

Re: auf was für lieder fahren eure denn so ab?

Hallo Debbi,
heute Mittag hat Maurice noch auf Dirty Dancing getanzt...diese Musik gefällt ihm also auch sehr gut *ggg*
LG von Natascha

Re: Uobby Himjems!!! ;o)

Liebe Debbie,
C. tanzt und singt zur Best of von Robbie Williams! *lach*
L. hat inzwischen ihren ganz eigenen (grauenhaften *g*) Teenie-Musikgeschmack...irgendwelche J-Rocker, Dir en grey und wie sie alle heißen und M., na ja, die hört am Liebsten Schlaflieder, ehrlich! ;o)
LG Steffi

Re: Uobby Himjems!!! ;o)

hallo steffi,
ich musste doch schmunzeln über L. *g*, aber so lange sie nicht zu den kreischenden in ohnmacht fallenden tk´lerinnnen gehört, ist doch eigentlich alles in ordnung, oder? ;)
schönen sonntag, deborah die dir, wie einigen anderen auch, eigentlich längst geschrieben haben wollte, nur wann?????

Re: Uobby Himjems!!! ;o)

Liebe Debbie,
TK? Ist das...Tokio Hotel? Also, die kennen wir hier auch, aber mit Kreischen und so hat sie's noch nicht. Die Pubertät will aber auch erst noch so richtig anfangen! *g*
Mach Dir wegen des Schreibens keine Sorgen, ich schaffe es auch nicht!!! Es ist so ätzend, aber ich kann mich halt einfach auch nicht teilen! Vielleicht schickst Du mir einfach kurz bei Gelegenheit noch mal Deine E-Mail-Adresse. Mein PC ist ja das reinste Wrack und ich hab' viele Daten einfach nicht vernünftig gesichert...
LG Steffi

Re: Uobby Himjems!!! ;o)

lol, genau die meinte ich...und "rette mich", ja das hoff ich jedesmal auch wenn den seh, dass der mal endlich gerettet widr *g*. ich find die einfach nur grauslig (und freu mich wirklich im moment kein pubertierendes etwas hier zu haben *g*)
mail addi folgt
lg, deborah

Re: Uobby Himjems!!! ;o)

Hi,debbi..ich find den Bill klasse*g*...lg Tina,die sicher als Teenie kreischend wegen dem rumgetan hätte*lach*...

:o ok, bin schon still *g* lg

;O))).....LG-->>>>>>>>>>

Re: auf was für lieder fahren eure denn so ab?

Hi,Debbie...Tom hört schon SEINE Musik und das ist alles mögliche Hipphoppgehopse oder wie das heisst*g*...
Felix mag derzeit gern eher Hörspiele wie den kleinen Wassermann,Karies und Baktus u.ä.
Lieder singt er den ganzen Tag selber,meist ohne Text*g*...
Ich höre derzeit Robbie,das stört ihn dann aber nicht..Nicky hört alles mit*g*...LG Tina

Re: auf was für lieder fahren eure denn so ab?

Hallo Debroah,
tja...deine kleinste Maus ist ja auch schon echt wieder groß...Wahnsinn.
Aber nun zum Thema:
Tristan mag total die CD zur DVD "König der Löwen". Da singt, tanzt er wie wild mit. Auch Schnappi mag er total.
Wenn er aber sieht das ich zu etwas singe oder tanze, dann auch dazu. *g* Leider höre ich persönlich im Moment weniger Musik und so laufen doch eher die Kinder CD's.
lg anja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen