auf was für lieder fahren eure denn so ab?
wusst gar nicht, dass sie schon soviel rythmus hat, so sweet :)
also, was mögen eure so?
lg, deborah
leider nur Kinderlieder
Rahel fordert immer vehement ihre "Kindermusik" ein.
Ich bin schon ganz glücklich, wenn ich ausnahmsweise mal ein Lied aus dem Radio, oder von meinen CDs hören darf :-/
Heute mittag hatte ich Glück - Rahel war im Garten, da konnte ich während des Kochens die komplette Rosenstolz-CD anhören *freu*
LG Doro
Re: leider nur Kinderlieder
die neue rosenstolz ist aber auch gut, so schön melancholisch...
schönen abend noch, deborah, deren kinder gott sei dank nur abends vorm schlafen gehen die cd-auswahl bestimmen *g*
Re: auf was für lieder fahren eure denn so ab?
heute Mittag hat Maurice noch auf Dirty Dancing getanzt...diese Musik gefällt ihm also auch sehr gut *ggg*
LG von Natascha
Re: Uobby Himjems!!! ;o)
C. tanzt und singt zur Best of von Robbie Williams! *lach*
L. hat inzwischen ihren ganz eigenen (grauenhaften *g*) Teenie-Musikgeschmack...irgendwelche J-Rocker, Dir en grey und wie sie alle heißen und M., na ja, die hört am Liebsten Schlaflieder, ehrlich! ;o)
LG Steffi
ich musste doch schmunzeln über L. *g*, aber so lange sie nicht zu den kreischenden in ohnmacht fallenden tk´lerinnnen gehört, ist doch eigentlich alles in ordnung, oder? ;)
schönen sonntag, deborah die dir, wie einigen anderen auch, eigentlich längst geschrieben haben wollte, nur wann?????
TK? Ist das...Tokio Hotel? Also, die kennen wir hier auch, aber mit Kreischen und so hat sie's noch nicht. Die Pubertät will aber auch erst noch so richtig anfangen! *g*
Mach Dir wegen des Schreibens keine Sorgen, ich schaffe es auch nicht!!! Es ist so ätzend, aber ich kann mich halt einfach auch nicht teilen! Vielleicht schickst Du mir einfach kurz bei Gelegenheit noch mal Deine E-Mail-Adresse. Mein PC ist ja das reinste Wrack und ich hab' viele Daten einfach nicht vernünftig gesichert...
LG Steffi
mail addi folgt
lg, deborah
:o ok, bin schon still *g* lg
;O))).....LG-->>>>>>>>>>
Felix mag derzeit gern eher Hörspiele wie den kleinen Wassermann,Karies und Baktus u.ä.
Lieder singt er den ganzen Tag selber,meist ohne Text*g*...
Ich höre derzeit Robbie,das stört ihn dann aber nicht..Nicky hört alles mit*g*...LG Tina
tja...deine kleinste Maus ist ja auch schon echt wieder groß...Wahnsinn.
Aber nun zum Thema:
Tristan mag total die CD zur DVD "König der Löwen". Da singt, tanzt er wie wild mit. Auch Schnappi mag er total.
Wenn er aber sieht das ich zu etwas singe oder tanze, dann auch dazu. *g* Leider höre ich persönlich im Moment weniger Musik und so laufen doch eher die Kinder CD's.
lg anja
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen