Suchen Menü

auf dem Bauch liegen?

Hallo an alle, die schon ein Kind haben: Ich habe mal
'ne Frage: Wann merkt frau denn, daß sie jetzt nicht
mehr auf dem Bauch liegen/schlafen sollte? ich bin
jetzt Ende 16. Woche, mein Bauch ist schon ein wenig
zu sehen, aber ich schlafe trotzdem noch auf ihm. LG,
maggy
Bisherige Antworten

Re: auf dem Bauch liegen?

hallo ich denke das merkt man schon wenn es unangenehm wird.ich bin in der 11.woche und ich schlafe im mom so komisch auf der seite weil ich einfach nicht mehr so platt wie immer auf dem bauch schlafen möchte,ausserdem geht es nicht wegen der oberweite,,grins,,.ich halte eine hand noch an meinen beckenknochen ,stütze mich so etwas ab....und irgendwie geht das schon.in meiner ersten ss war es auch nicht anders.lg satu

Re: auf dem Bauch liegen?

HI Maggy!
Ich mein altes Stillkissen vorgeräumt und stopf mir das irgendwie zwischen die Beine und unter den Bauch, dass ich so halb auf dem Bauch liegen kann. Ohne Unterstützung auf dem Bauch schlafen geht nicht mehr.
LG TINI 15+3

Re: auf dem Bauch liegen?

huhu tini!
ich kann zwar noch ganz gut auf dem bauch schlafen, aber die idee mit dem stillkissen finde ich gut.
weil ich ja das erste mal ss bin, hab ich eh keine ahnung, wofür man dieses stillkissen alles verwenden kann. auf den bildern, die man in katalogen sieht, liegt mal ein kind dadrin, oder aber der mama beim stillen um den bauch gelegt...worauf sollte man beim kauf denn achten?
GLG micha

Re: auf dem Bauch liegen?

Hallo Micha!
Ich hab eigentlich auf gar nix geachtet, außer darauf, ob mir der Bezug gefällt. Ich hab zwei und beide kann man abziehen und den Bezug waschen. Womit die gefüllt sind - keine Ahnung, aber die Fülle läßt sich unproblematisch hin- und herschieben. Außerdem brauche ich bei meinem Riesenbusen einfach beide Hände zum Stillen und da ist ein Stillkissen einfach goldeswert!
GlG TINI

Re: auf dem Bauch liegen?

wenn su dich dabei nicht mehr wohlfühlst ist der zeitpunkt, zu dem du es nicht mehr machen solltest. ganz einfach;o)
LG stefanie
bauchschläferin 14+3
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen