auch wieder neue bilder :o) und größenfrage
ich hab grad mal 2 neue fotos von levin eingestellt, beide ganz aktuell aus dem urlaub bei seiner "omilette" (gemeint ist seine oma annette. omilette hat er sie genannt, als er es noch nicht besser konnte, und dabei ist es einfach geblieben... :o)).
groß geworden is mein sohnemann, misst 101 cm. irgendwie kann man fast zugucken, wie seine sachen immer zu klein werden... in der kita überragt er die "kleinen" um einen kopf! :o) wer hat denn noch so ein großes kind hier?
so, dann lasst es euch gutgehen heute und genießt das schöne wetter!
lg ausm taunus
nicole
Re: auch wieder neue bilder :o) und größenfrage
mimmy ist grad mal 83 cm kurz...
lg, deborah
hübsche Fotos von deinem Levin. Er ist schon ein richtig großer Junge. Alina misst derzeit 94 cm und ist im Kiga in ihrem Alter auch eine "Große".
LG Petra
Mein Oma hab ich als Mini Ömmi genannt,so nennen sie noch heute ALLE,selbst ihre eigenen Kinder*g*und meine natürlich auch...finde das toll,wenn sich dann so ein Name hält...
Felix ist 98cm,denke,das ist normal?Er kommt erst ab August in den Kiga,hab da keine Vergleiche...Tom war ähnlich in dem Alter....LG Tina
Ebenfalls 101 cm ...
Marcel ist ebenfalls 101 cm groß (und wiegt 14,3 kg - er schreit aber immer "Mama, ich wieg 8 kilo!" .. naja, fast *gg*).
Marcel ist fast nur knapp einen halben Kopf kleiner als der 5jährige Sohn eines Bekannten ...
Liebe Grüße
Katrin
:o) levin hat sich heute gewogen und wiegt 6 km!
*g* auch nicht von schlecht ;) ! LG Katrin
Auch über 100cm!
Fabian war vor 2 Monaten schon 100cm.
Aktuell habe ich ihn nicht gemessen.
Er trägt in Hose Gr. 104 und in Oberteile Gr. 110/116.
Nur mit dem Schuhekaufen werde ich wahnsinnig. Er wächst so schnell raus, hat jetzt Gr. 27. Ich bin ständig am neu kaufen.
LG Carola, die auch nicht weiß, wo Ihr Sohn noch hin will.
Schöne Bilder! Levin ist ja echt schon ein großer Junge, sieht richtig groß aus! Isabel ist auch so ein Riese, sie misst jetzt ca. 110 cm. Ich stelle nachher auch mal ein Bild ein! lG Nicole
110 der 101??
110 wär ja der absolute wahnsinn..
Lg chazy
Tatsächlich 110!Ich weiß auch nicht wo sie hinwill
110 cm ist meine grosse, die wird nun 6!!! *staun*
Re: 110 cm ist meine grosse, die wird nun 6!!! *staun*
Re: 110 cm ist meine grosse, die wird nun 6!!! *staun*
lg nicole
lg nicole (gib mal bescheid, wenn das bild von isabel drin ist) :o)
lg nicole
ganz goldige maus! :o)
noch nicht aber fabian zählt schon zu den großen. Er mißt aktuell 97 cm:-)
Liebe grüße wurmel mit fabian
Iara misst "erst" 94 cm, aber selbst das kommt mir schon riesig vor. Sie ist in den letzten Wochen drei Zentimeter hochgeschossen und kommt jetzt plötzlich selbst an die höchsten Lichtschalter im Hausflur - Wahnsinn.
LG Ulli
die kühe stehen in einem kleinen erlebnistierpark in einem dörfchen nahe dem wohnort meiner ma. dort gab es alle möglichen tiere, obwohl es sehr ländlich und einfach war, sogar elefanten. allerlei schönes zum spielen, karussels, eine kleine eisenbahn, einen großen bagger und sogar kasperletheater und eine zirkusvorstellung. das ganze hat grad mal 7 euro eintritt gekostet, dann konnte man den ganzen tag da verbringen. die kühe waren zum melken da. :o)
lg nicole
Hier sind es 106cm
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen