Suchen Menü

auch wieder neue bilder :o) und größenfrage

hallo ihr lieben,
ich hab grad mal 2 neue fotos von levin eingestellt, beide ganz aktuell aus dem urlaub bei seiner "omilette" (gemeint ist seine oma annette. omilette hat er sie genannt, als er es noch nicht besser konnte, und dabei ist es einfach geblieben... :o)).
groß geworden is mein sohnemann, misst 101 cm. irgendwie kann man fast zugucken, wie seine sachen immer zu klein werden... in der kita überragt er die "kleinen" um einen kopf! :o) wer hat denn noch so ein großes kind hier?
so, dann lasst es euch gutgehen heute und genießt das schöne wetter!
lg ausm taunus
nicole
Bisherige Antworten

Re: auch wieder neue bilder :o) und größenfrage

na, der ist ja wirklich gross!!! mein 4,5 jähriger misst soviel :o
mimmy ist grad mal 83 cm kurz...
lg, deborah

Re: auch wieder neue bilder :o) und größenfrage

Hallo Nicole,
hübsche Fotos von deinem Levin. Er ist schon ein richtig großer Junge. Alina misst derzeit 94 cm und ist im Kiga in ihrem Alter auch eine "Große".
LG Petra

Re: auch wieder neue bilder :o) und größenfrage

Huhu...
Mein Oma hab ich als Mini Ömmi genannt,so nennen sie noch heute ALLE,selbst ihre eigenen Kinder*g*und meine natürlich auch...finde das toll,wenn sich dann so ein Name hält...
Felix ist 98cm,denke,das ist normal?Er kommt erst ab August in den Kiga,hab da keine Vergleiche...Tom war ähnlich in dem Alter....LG Tina

Ebenfalls 101 cm ...

Hallo Nicole,
Marcel ist ebenfalls 101 cm groß (und wiegt 14,3 kg - er schreit aber immer "Mama, ich wieg 8 kilo!" .. naja, fast *gg*).
Marcel ist fast nur knapp einen halben Kopf kleiner als der 5jährige Sohn eines Bekannten ...
Liebe Grüße
Katrin

:o) levin hat sich heute gewogen und wiegt 6 km!

*g* auch nicht von schlecht ;) ! LG Katrin

Auch über 100cm!

Hallo!
Fabian war vor 2 Monaten schon 100cm.
Aktuell habe ich ihn nicht gemessen.
Er trägt in Hose Gr. 104 und in Oberteile Gr. 110/116.
Nur mit dem Schuhekaufen werde ich wahnsinnig. Er wächst so schnell raus, hat jetzt Gr. 27. Ich bin ständig am neu kaufen.
LG Carola, die auch nicht weiß, wo Ihr Sohn noch hin will.

Re: auch wieder neue bilder :o) und größenfrage

Hallo Nicole!
Schöne Bilder! Levin ist ja echt schon ein großer Junge, sieht richtig groß aus! Isabel ist auch so ein Riese, sie misst jetzt ca. 110 cm. Ich stelle nachher auch mal ein Bild ein! lG Nicole

Re: auch wieder neue bilder :o) und größenfrage

hallöchen,*einschleich*
110 der 101??
110 wär ja der absolute wahnsinn..
Lg chazy

Tatsächlich 110!Ich weiß auch nicht wo sie hinwill

110 cm ist meine grosse, die wird nun 6!!! *staun*

Re: 110 cm ist meine grosse, die wird nun 6!!! *staun*

Ja, Isabel ist wirklich SEHR groß, das weiß ich. Sie überragt die meisten Gleichaltrigen um einen Kopf. Wir sind auch beide groß, vielleicht liegts daran... Hat aber nicht nur Vorteile, ich ernte dann schon öfter skeptische Blicke, wenn Isabel den Schnuller im Mund hat und (oder) im Buggy sitzt. Die meisten denken eben, dass sie viel älter ist... lG Nicole

Re: 110 cm ist meine grosse, die wird nun 6!!! *staun*

hi, ich verstehe gut, was du meinst. wenn levin draußen mal seinen schnopi haben will, "schäme" ich mich auch fast dafür. letztens auf dem spielplatz kam ich mit einer frau ins gespräch, die ihn auf 4 geschätzt hätte. da wäre das mit dem schnuller natürlich auch was anderes als für ein 2 3/4 jahre altes kind... buggy haben wir glücklicherweise schon seit ende 2004 nicht mehr - da gibts also keine komischen blicke... :o))
lg nicole

Re: auch wieder neue bilder :o) und größenfrage

110 cm, alle achtung! da hab ich jetzt erstmal geschluckt... das ist ja wirklich gigantisch! ich frage mich, wie das kommt, dass einige noch nicht mal 3jährige so groß sind, als wären sie schon 2 jahre älter... die gute kost von onkel hipp? erbanlagen? ich bin 1,72, levins vater vielleicht 1,75. von uns hat er es nicht. mein vater war 1,86 (is ja jetzt auch nicht soooo riesig; mein freund ist noch 10 cm größer, wäre er levins leiblicher vater, hätte ich meine erklärung...) - oftmals wird ja eine generation übersprungen... wo hat isabel ihre größe her? die ist für ihr zartes alter ja wirklich beachtlich... ich hoffe ja immer, dass er dann irgendwann mal langsamer wächst und sich das alles wieder relativert.
lg nicole (gib mal bescheid, wenn das bild von isabel drin ist) :o)

Re: auch wieder neue bilder :o) und größenfrage

Also ich bin 1,74, mein Mann 1,86. Schon groß, aber eben auch nicht riesig. Ich war als Kind auch sehr groß und habe alle anderen immer überragt. Das hat sich erst mit der Pubertät relativiert. Ich bin sehr gespannt, ob Isabel weiter in diesem Tempo wächst. Sie ist auch sehr schwer, wiegt ca. 19 kg, obwohl sie wirklich nicht dick ist... Ich habe im Moment nur ein aktuelles Porträt von Ihr drin, mache aber die Tage mal eins in Gesamtgröße! :-) lG Nicole

Re: auch wieder neue bilder :o) und größenfrage

holla, auch noch 19 kilo! da haben wir wohl unsere forumsriesin! cool, ich geh gleich mal in dein profil schauen...! :o)
lg nicole

ganz goldige maus! :o)

Re: auch wieder neue bilder :o) und größenfrage

Hallo!
noch nicht aber fabian zählt schon zu den großen. Er mißt aktuell 97 cm:-)
Liebe grüße wurmel mit fabian

Re: auch wieder neue bilder :o) und größenfrage

Schöne Bilder, Levin ist wirklich schon ein Großer! Was sind denn das für Plastikkühe, die sind ja zum Schreien?
Iara misst "erst" 94 cm, aber selbst das kommt mir schon riesig vor. Sie ist in den letzten Wochen drei Zentimeter hochgeschossen und kommt jetzt plötzlich selbst an die höchsten Lichtschalter im Hausflur - Wahnsinn.
LG Ulli

Re: auch wieder neue bilder :o) und größenfrage

hi ulli,
die kühe stehen in einem kleinen erlebnistierpark in einem dörfchen nahe dem wohnort meiner ma. dort gab es alle möglichen tiere, obwohl es sehr ländlich und einfach war, sogar elefanten. allerlei schönes zum spielen, karussels, eine kleine eisenbahn, einen großen bagger und sogar kasperletheater und eine zirkusvorstellung. das ganze hat grad mal 7 euro eintritt gekostet, dann konnte man den ganzen tag da verbringen. die kühe waren zum melken da. :o)
lg nicole
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen