Suchen Menü

auch u6 gehabt :o/

hallo mitmamis,
heute hatten wir nun endlich auch unsere u6.
mya misst 71 cm (geburt 48 cm)
wiegt 9760 gr (geburt 2670 gr)
KU 46,5 (geburt 33 cm)
ist total zeitgerecht entwickelt und der arzt war soweit ganz zufrieden mit ihr. leider nur soweit, denn was mein mann und ich schon seit ca 3 wochen vermutet haben, stimmt tatsächlich. mya leidet unter leichtem strabismus (schielen) und zwar am rechten auge. müssen noch vor mitte august einen augenarzt aufsuchen, da diese diagnose normalerweise viel früher festgestellt wird und sie womöglich einen sehfehler hat, welcher sich dann bei noch längerem warten wahrscheinlich verschlechtern wird. somit haben wir sogar eine eil-überweisung vom kia zum augenarzt erhalten (ansonsten wäre ne wartezeit von +/- 3 monaten hier normal).
geimpft wurde auch , allerdings wieder 6 fach. mmr und meningitis wird erst mitte oktober dran sein.
soweit von uns,
lg, deborah mit nun offizieller schiele-maus :o/
Bisherige Antworten

Re: auch u6 gehabt :o/

hallo deborah,
die u6 ist doch gut verlaufen...wegen des schielens braucht man sich bestimmt nicht dolle gedanken machen, man kann da heutztage wirklich schon gut was machen! wir müssen mit alina deswegen auch noch zum augenarzt, obwohl sich unser KIA unsicher war (fam. vorbelastung)..aber ist ja nichts schlimmes.
ich finds toll, wie sehr mya doch aufgeholt hat!
glg micha
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen