Suchen Menü

auch termin heute...!

hallo mädels, heute ist wieder geschlossen daumendrücken angesagt. hab 14:15 einen termin beim fa, zwecks erstes mal herztöne hören und mutterpass in empfang nehmen. hoffe, dass alles ok ist, da ich mich immernoch nicht schwanger fühle (bei 7+1). hab nach wie vor nur brustschmerzen und ab und zu bauchziepen. also dann, ich hoffe auf eure mentale unterstützung. lg, luna
Bisherige Antworten

Re: auch termin heute...!

Guten Morgen Luna. Dann geht's dir wie mir. Das Gefühl schwanger zu sein...nichts von zu merken. Aber das ist ja auch normal *eigentlichunsgutgeht* .
Heute Nachmittag siehst du das Herzchen schlagen und dann kannst du dich noch mehr darüber freuen, nicht eine der Leidgeplagten zu sein, die morgens erstmal *jörg* sagen müssen zur Keramik :-) GLG Kerstin (6+3)

Re: auch termin heute...!

hi ihr lieben,
ich habe ma freitag meinen termin. der letzte ist dann 4 wochen her, bin dann 10+2 und jetzt schon aufgeregt..
übrigens ist mir zwar immer wieder übel, aber ich mußte mich noch nicht einmal übergeben..immer nur knapp davor ;o)
es ist also nicht gesagt, dass jede frau kxxxxx muß...
GLG micha

Guten Morgen!!

Hi Micha, man du hast ja deine ersten drei schon fast hinter dir. Oh Mann, wie die Zeit vergeht. Mit "Nur Übelkeit" hast du ja auch noch ein gutes Los gezogen.
Aber ich muss schon zugeben, dass ich mir manchmal Gedanken mache. Man sagt ja, die Übelkeit kommt vom steigenden HCG-Wert. Mir ist aber nicht übel, heisst das, der HCG-Wert steigt nicht....oder habe ich einfach Glück. Hm. Donnerstag habe ich meinen nächsten Termin. Dann weiß ich mehr. GLG Kerstin

Re: Guten Morgen!!

hi kerstin,
bei mir fing die übelkeit erst etwa in der 7. woche an. wie weit bist du denn jetzt?
GLG micha

Re: Guten Morgen!!

Na supi, ist ja echt beruhigend *hihi* Bin jetzt 6+3. Dann kann's ja losgehen *bloßnicht*. GLG Kerstin

Re: Guten Morgen!!

Hallo guten Morgen Kerstin!!
Wenn Dir nicht übel ist heißt das nicht, daß der HCG-Wert nicht steigt - sondern das Du das einfach besser ab kannst als andere!!!
Ich habe bis heute auch noch nicht einmal gek..... und fühle mich seit Sonntag vor einer Woche völlig unschwanger - also auch das Brustspannen hat nachgelassen und mein Unterlaeib ziept und zerrt auch nicht mehr!!! Hatte vergangenen Donnerstag bei 9+3 meine 2. VU und es war alles in allerbester Ordnung!!! Der Krümel ist Länge über alles satte 7 cm gewesen und SSL-Größe war 4,2 cm - danach wäre ich eine satte Woche weiter aber mein Arzt meinte wir warten noch mal 4 Wochen ab ob sich Krümel weiter so rasant entwickelt!! Wirklich unglaublich ... der Wurm war - nachdem er bemerkte das nun Fotoshooting angesagt war - höchst agil und fing an sich voll in Position zu drehen und mit den Hüften zu wackeln!! Vielleicht stell ich nachhher nochmal 'n Foto in mein Profil!!
Naja .... wollte damit nur klar machen das man sich wirklich nicht schwanger fühlen muß damit alles gut ist!!!
Drück Dir die Daumen und liebe Grüsse
Susi 9+6 SSW

Re: Guten Morgen!!

Guten Morgen Susi, liest sich ja witzig dein letzter Besuch. Hört sich verdächtig nach einem Mädchen an. Wenn die einen Fotoapparat sehen, sind die ja nicht mehr zu bremsen *inPosewerf*. Kann natürlich auch sein, dass du einen Samba tanzenden "Ich-verdreh-damit-der-Mädchenwelt-den-Kopf" schnuckeligen Jungen kriegst.
Stell das Foto ruhig ins Profil. Wir sind doch immer alle soooooo neugierig.
Ich denke, ich geniese meine Beschwerde-freie Zeit einfach. Ich gehe auch fest davon aus, dass alles in Ordnung ist. Na ja..Grübelgedanken kommen halt von allein....und gehen auch wieder :-) GLG Kerstin

Re: Guten Morgen!!

Hi,
also der Arzt hat auch auf Samba-Tänzer getippt ... ich allerdings glaube an Fußballspieler á la "Giovanne Elba" (die Las Ketschup-Einlage nach seinem einen Tor!!!)*ggg*
Bin da aber völlig beeinflußt vom werdenden Vater, der wünscht sich nämlich sehnsüchtig 'n Jungen!!!
US-Aufnahme ist übrigens mittlerweile drin!!
Liebe Grüse Susi 9+6SSW.

Starfoto!!

Hi hi hi. Der hat ja echt alles gegeben.
Ein Fussballer wäre bei uns auch willkommen. Vor allem weil unsere Bekannten alle Mädchen haben und er dann der Hahn im Korb wäre. So hat sich das mein Herzblatt jedenfalls gedacht. Typisch Männer. Ich habe ihm gesagt, dass wir nur Mädchenkleidung abstauben können und er könne sich ja mal ausmalen, wie der Zwerg damit aussehen würde *grins*. GLG Kerstin

Re: Starfoto!!

Ja so ähnlich ist das bei uns auch .... im Freundeskreis sind weitesgehend Mädchen .... und mein Liebster hat sich bei jeder Geburt darüber lustig gemacht ... nach dem Motto: "Ist ja nicht so schlimm ... Ihr seid ja noch jung und könnt ja noch weitere Kinder bekommen!!" - Also nicht daß das falsch verstanden wird - er ist nicht so verbissen wie sich das anhört - er stichelt nur einfach gerne .... naja ... nun wünscht uns das 1/2 Dorf natürlich das wir ein Mädchen bekommen *ggg* .... mir wäre das allerding völlig recht denn solange ich denken kann habe ich immer gesagt - wenn ein Kind - dann ein Mädchen!!!
GGLGZ Susi

Re: Starfoto!!

Das kenne ich: .....könnt ihr 'nur' Mädchen oder was?!?! Große Klappe...und jetzt muss er selber warten und hat üüüüüüüberhaupt keinen Einfluss darauf *höhöhöhö* GLG Kerstin

Re: Starfoto!!

Ich hab' auch schon versucht Ihm klar zu machen, daß das eh ein Mädchen wird - da auf dem US-Bild zwischen den Beinen einfach nur gähnende Leere zu sehen ist *breitgris* ... hat ihn aber nicht im geringsten Beeindruckt er meinte es würde reichen wenn da bei Geburt was zu sehen wäre!!!
Naja ... in 8 Wochen ist die Katze eh aus dem Sack!!
LG Susi

Re: Guten Morgen!!

da kann ich mich nur anschließen. es muß einem nicht zwingend übel sein. man sollte lieber froh sein, wenn einem nicht übel ist ;o)
allerdings sehr ich die übelkeit auch n icht wirklich als übel. es gehört halt ein bisserl dazu und ist schließlich für nen guten zweck.
weiterhin ne supi schwangerschaft!
micha 9+5
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen