Suchen Menü

auch mal wieder neue bilder im profil,

und zwar vom gestrigen laternenfest. insgesamt hatte ich mir mehr vorgestellt, wir haben mit den krippengruppen nur eine kleine runde durch den park gedreht, dann zurück in die einrichtung, wo ein feuer brannte. dort wurde dann gesungen und es gab brezeln und glühwein. levin hat das ganze mäßig interessiert, aber fuchtelnderweise hat er 2 laternenstäbe kaputt gekriegt. :o) na mal sehen, wie die nächsten umzüge werden...
lg und ein schönes we,
nicole
Bisherige Antworten

Re: auch mal wieder neue bilder im profil,

hallo nicole
du ich hab mir grad eben deine Bilderchen angeschaut und hab gesehen, das du auch einen Pliko P3 hast. Ich hab Probleme mit meinem Winterfussack. Das ist ein Odenwälder Billy XL unten zum aufmachen. Den hatte ich letztes Jahr schon und dachte,, weil er ja echt teuer ist (119 ? ) das ich ihn im Buggy verwenden kann. Puste Kuchen. Der hängt wie ein Sack nach unten. Was hast Du denn da für einen ?
lg nicole

Re: auch mal wieder neue bilder im profil,

hi, ich hab den von nem freund gekriegt, keine ahnung, muss ich nachher mal fragen. vielleicht weiß der das ja noch... ansonsten hab ich gehört, dass die peg perego-fußsäcke nicht so doll sein sollen... dieser, den ich jetzt hab, ist auf jeden fall bequem und warm. wenn ich was rauskriege, geb ich dir bescheid.
lg, nicole

Re: auch mal wieder neue bilder im profil,

oh ja, dank dir.
lg nicole

Re: auch mal wieder neue bilder im profil,

hi nicole, hab noch nix rausgefunden, bleibe aber dran. nur wenn im fußsack nichts drinsteht, sieht es schlecht aus mit der informationsweitergabe... mal schauen...
bis denne,
das ni

Re: auch mal wieder neue bilder im profil,

Liebe Nicole,
Levin hat sich ja toll entwickelt. Ein suesser Kerl ist er, der es faustdick hinter den Ohren scheint zu haben.
Magst Du mir verraten, wer der Herr auf den Fotos ist? Ich konnte sie noch nichtmal oeffnen :-(((
Lg, Deine Ana

Re: auch mal wieder neue bilder im profil,

hi ana,
wie jetzt - du fragst nach dem herrn auf den fotos, konntest sie aber nicht öffnen? ööööhm.... ;o) wie auch immer, ob du ihn sehen konntest oder nicht - er ist "der neue". ;o)
lg, nicole

Re: auch mal wieder neue bilder im profil,

hallo nicole,
ich konnte sie nicht groesser oeffnen.
aha, hab ichs mir doch gedacht.
kommt er gut mit levin klar??
lg, ana

Re: auch mal wieder neue bilder im profil,

hi ana, beide lieben sich heiß und innig. er behandelt ihn genau so wie seinen eigenen sohn (2 jahre alt). gestern fiel seinerseits erstmals das wort adoption (!!!). besser hätte ich es wirklich nicht treffen können...:o)
lg nicole

Scheint so begeistert wie unser Sohni ;-))) LG

Re: auch mal wieder neue bilder im profil,

Hallo Nicole,
wer ist denn der Stefan ;-)??? augenzwinkerndundneugierigschauendfrag
Gibt es da etwas das wir wissen müssten?
LG Sofie

Re: auch mal wieder neue bilder im profil,

hi sofie,
ich weiß nicht, ob ihr es wissen "müsstet", aber es ist schon halbwegs durchgesickert, dass daniel (der kindsvater) endlich ausgezogen ist. seinen sohn hat er seit 2 monaten nicht gesehen, schlichtweg, weil es ihn nicht kümmert. :o( stefan ist nun der, der levins und mein herz gewonnen und eine wichtige rolle in unser beider leben eingenommen hat. :o)
lg, nicole

Re: auch mal wieder neue bilder im profil,

Ja, dass Daniel und du Euch getrennt habt, habe ich wohl mitbekommen, aber das es nun einen "Neuen" gibt, ist etwas an mir vorbeigegangen;-) Ich finde allerdings, das fällt unter "schöne Nachrichten" und die kann ich diese Woche gut brauchen.
LG Sofie

Re: auch mal wieder neue bilder im profil,

hi sofie,
dass es einen neuen gibt, habe ich auch noch nicht publiziert. :o) aber es geht mir gut mit ihm und er gehört zu meinem leben dazu und somit bekommt er auch einen platz in meinem profil und diesem forum. ;o)
lg nicole

Re: auch mal wieder neue bilder im profil,

hallo Nicole!
schön, mal wieder neue fotos zu sehen und wie groß Levin schon ist und wie ein Profi trägt er die Laterne! Das Fest in unserer Krippe war ein ziemlicher Flop. Die haben sich zwar viel Mühe gegeben, aber es hat viel zu lange gedauert. Gegangen wurde gar nicht, nur am Feuer ein bißchen gesungen und bis die Musik kam, war schon eine halbe Stunde vorbei und uns kalt und Alexander eingeschlafen! Er hatte also rein gar nichts vom Martinsfest außer einem Weckmann, den wir noch abgegrast haben und dann sind wir gegangen. Näöchstes jahr kommen wir später, es wird sonst echt zu langweilig für die Kleinen. Ich hoffe, Alexnaer kann dann endlich auch mit seiner Laterne gehen (!).
LG Susanne

Re: auch mal wieder neue bilder im profil,

hi susanne, ja, die laterne hat er schon recht gut gehalten. allerdings lag die später unten im wagen (will sie noch e weng aufheben, sollte nicht völlig kaputt gehen) und er hat 2 stäbe eliminiert. ich hoffe auch mal, dass die zwerge vom nächsten laternenfest mehr haben. und ich habe dann bis nächstes jahr zeit, die entsprechenden lieder zu lernen. ;o)
lg nicole
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen