Suchen Menü

auch mal wieder neue FOTOS im Profil hab!!!

Bisherige Antworten

Re: auch mal wieder neue FOTOS im Profil hab!!!

Was für ein süßer Fratz;O)habe auch einen Hausmannmini daheim...super helfer,gell?glg feechen

Re: auch mal wieder neue FOTOS im Profil hab!!!

Ja, ist toll. Mittlerweile hilft er mir beim Ausräumen des Geschirrspülers (bei den Messern stockt mir immer etwas der Atem, aber er ist sehr vorsichtig), beim Aus- und Einräumen des Trockners und beim Staubsaugen so und so *gg*. Hoffe, das hält auch noch, wenn er älter ist! LG Uschi

Re: auch mal wieder neue FOTOS im Profil hab!!!

Huhu,Uschi...felix liebt auch Spülmaschinenausräumen..er kann es...Kinder sind so stolz,wenn man sie lässt...ich hab die erfahrung gemacht,dass sie dann auch gern weiterhelfen...mein großer stand heut morgen mit felix gegen 7:45 auf,deckte den tisch und als ich dann 8:10 aufstand,wollte er noch brötchen holen...;O)nur zu...kinder ,die man bremst beim helfen,die verlieren dann schnell die lust..glg feechen mit vom baden müden kindern im bett;O)männe ist noch nicht da...

Re: auch mal wieder neue FOTOS im Profil hab!!!

Ich werd mich hüten, ihn zu bremsen. Ich versuche mich stark zurück zu halten und ihm viel zuzutrauen. Mein Mann sieht das nicht so locker, aber meist bin ja ich mit Oskar beisammen.
Mein Kleiner schläft auch schon - war gestern die erste Nacht bei Oma und hat dort nicht ganz so gut geschlafen (klar, ungewohnt). Mein Mann hat heute "freien Abend" und ich fore mich noch so durch, bis ich endlich auch müde genug bin *dauertnichtmehrlang*. Sonst gehts dir gut, gell!!? Freut mich so für dich!!!
GLG USchi

Re: auch mal wieder neue FOTOS im Profil hab!!!

Huhu,ja,die übelkeit ist nun nicht mehr 24stunden...das tut gut...kommt zwar immer mal son schub,aber besser als vom aufwachen bis zum einschlafen...das war schon ziemlich arg...gglg feechen gleich aufs sofa geht und liest...der TV läuft als geräuschkulisse(mag nicht so gern alles soooo ruhig abends,wenn ich allein bin)..männe ist auf inventur von einem supermarkt..so als taschengeld;O)schönen abend noch...

Re: auch mal wieder neue FOTOS im Profil hab!!!

dir auch - viel Spaß am Sofa! LG Uschi

Re: auch mal wieder neue FOTOS im Profil hab!!!

Mensch Uschi, Oskar wird auch immer hüscher! Und viele Beisserchen hat er ja auch schin.
LG, Kirsche

Re: auch mal wieder neue FOTOS im Profil hab!!!

Hallo Kirsche, ich fürchte, mir werden die Mädls bald die Türe einrennen *gg*, haben schon so viele "Schwiegertöchteranwärterinnen"*gg*. Ja, es kommen gerade die 2 oberen Eckzähne und ein Backenzahn (gleichzeitig *stöhn*), dann fehlen nur noch die 4 ganz hinten *gottlob*! WIe siehts mit hibblen aus? LG Uschi

Re: auch mal wieder neue FOTOS im Profil hab!!!

Huhu Uschi,
naja ZT 26, also heisses Hibbeln angesagt, spätestens Übermorgen sollte isch die Mens blicken lassen. Bin ja mal gespannt...
Bisher hatte ich jedenfalls noch keine Migräne oder sonstwas wie bei den letzen Mens.
LG, Kirsche.

Re: auch mal wieder neue FOTOS im Profil hab!!!

Kein Stress...lass es auf dich zukommen! Bei mir fängts an mühsam zu werden...langsam aber doch wächst der Bauch (bis jetzt war ich einfach nur "fett" - jetzt endlich kann man eine SS vermuten), Oskar zu heben tut mir im Kreuz ziemlich weh und überhaupt fühl ich mich gerade nicht sehr schön *seufz*. Waren gestern abend aus - Oskar hat erstmals auswärts, bei Oma, geschlafen - und ich hab mich gar nicht wohl gefühlt. Ob ich diese SS jemals genießen werde? Sollte ich doch, wird wohl die Letzte sein. LG Uschi

Re: auch mal wieder neue FOTOS im Profil hab!!!

Ach Uschilein, nun genieß doch mal nen bißchen.
Sollst den Oskar auch nciht mehr so viel heben...
Wie hat er denn geschlafen ebi der Oma?
Kann mir vorstellen, daß es ganz komisch für dich war.
Wir wollen es ja auch allmählich mal angehen, daß K~ bei Schwiegers nächtigt, aber wir müssen für diesen Zweck erst noch ein Bett besorgen.
Vielleicht klappt es dann auch mal mit einem Geschwisterchen?
Naja, bis dahin üben wir den Alltag mt zwei Kindern zu händeln, denn ab April ahbe ich ein Tageskind.
zur Zeit kommt es 1-2 die Woche zur Eingewöhnung.
LG, Kirsche

Re: auch mal wieder neue FOTOS im Profil hab!!!

Oskar hat bei der Oma auf einer Matratze neben ihrem Bett geschlafen...bis 1.30 Uhr hat er durchgeschlafen und dann recht unruhig bis 6.30 Uhr. Aber wie gesagt, er zahnt gerade sehr und das Träumen ist auch ein wichtiges Thema zur Zeit Nachts. Eingeschlafen ist er problemlos. Ist irgendwie schön...jetzt können wir die restlichen 4 Monate auch noch etwas alleine unternehmen - vielleicht ein WOE wegfahren - denn wenn der Zwerg da ist, ist eh erst mal Schluss. Für mich war es in der Tat seltsam mal nicht auf "lauschen" eingestellt zu sein.
Das mit dem Tageskind wusste ich noch gar nicht, sicher auch für Kerrin fein, einen Spielkameraden fix zu haben. Verstehen sie sich?
So, ich geh jetzt mützeln, bin heute fix und fertig. LG Uschi

Re: auch mal wieder neue FOTOS im Profil hab!!!

Huhu, das Tageskind ist 7 Monate und eine SIE.
Kerin findet sie wohl ganz ulkig *g*
Sie macht ihr alles nach und ist überhaupt ganz goldig zu ihr.
Das hat sich auch grad erst ergeben, ich bin vorletzte Woche über die Annonce gefallen.
Die Mama erlernt meinen Beruf und hatte nun ein Semester ausgesetzt, weil das Baby die Planung über den Haufen geschmissen hat.
So geht es jetzt hauptsächlich ums letzte Semester (bis September) und danach wahrscheilich Halbtags, je nachdem was sich bei ihr ergibt (Job und so)
LG, Kirsche

Re: auch mal wieder neue FOTOS im Profil hab!!!

Ich wünsche dir KEINE mens....glg feechen

Re: auch mal wieder neue FOTOS im Profil hab!!!

Man, das ist ja ein Hübscher!!Echt schöne Fotos!
LG Jessi
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen