Suchen Menü

auch mal wieder da und auch einiges neues...

...oder auch nicht...ach doch! Ist ja eine ganze Menge passiert.
Ein müdes Hallo erstmal in die Runde schmeiß,......
da mich die Arbeitswelt seit gut 2 1/2 Wochen wieder fest im Griff hat, bleibt für mich recht wenig Zeit und die verbringe ich soviel mit meiner kleinen Familie, wie es geht.., denn momentan überschlägt sich alles bei uns. Colin entwickelt gerad jeden Tag eine neue Geschicklichkeit, die er natürlich in vollem maße trainiert. Innerhalb von einer Woche konnte er sich aus dem Sitzen an sämtlichen Dingen hochziehen in den Stand und seit 2 Tagen fängt er nun doch noch an zu krabbeln, obwohl wir dachten, er würde es überspringen & gleich laufen, welches er auch schon recht gut beherrscht(natürlich mit festhalten an Tisch/Stuhl/Mama/Papa). Zähne kommen nun auch recht schnell und "noch" ohne Problem raus, essen tut er wie eine siebenköpfige Raupe, den 2. Schweißtest haben wir mit bravour bestanden und am Donnerstag kommt nun unser großes Finale mit dem nächsten Wiegen, wobei sich entscheiden wird ob Federgewicht Colin die 7KG-Marke gesprengt hat oder nicht....Bin aber ziemlich überzeugt, es nun endlich geschafft zu haben ihn aufzupeppeln.
so, daß soll es erstmal gewesen sein......aber nicht ohne den Geburtstagskindern der letzten Zeit zu gratulieren und natürlich den wieder werdenden Mamis......
LG und ich versuche doch mal wieder etwas öfter reinzuschauen...eine etwas gestresste Angie mit dem kleinen Rüpel Colin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen