Suchen Menü

auch mal was erfreuliches ....

Hallo,
meine Schwägerin wurde heute morgen um 8 mit Blasensprung im KH aufgenommen, bei ET+12. Und richtig toll finde ich, daß sie bei meiner Hebamme entbindet. Bin irgendwie stolz...
Noch is die kleine Nathalie aber nicht da, mal sehen, was der Abend/die Nacht bringt. Eigentlich wünsche ich Ihr, daß sie noch bis 0:00aushält, sonst hat die Kleine ja nur alle 4 Jahre Geburtstag *kiecher* (was für ein alter Schenkelklopfer! Wird aber immer wieder gern genommen)
LG angie mit Colin und bald-Nichte Nathalie
Bisherige Antworten

Re: auch mal was erfreuliches ....

Hui.........supi.....ist doch was besonderes an diesem Tag geboren zu werden.
Schreib doch ob sie es noch "geschafft" hat heute!!*neugierigbin*
Kenne niemanden der an diesem Tag oder auch nur in der Naehe dieses Tages Geburtstag hat.
lg

Re: auch mal was erfreuliches ....

achja...stimmt...heut is ja auch noch der 29.2.....*hihi*
hab den heut schon verflcuht, weil unsere eisdiele immer am 1. märz aufmacht..wäre heute gewesen..ist aber nun erst morgen und mein mann mußte nun heut los fürne woche beruflich unterwegs und wir konnten gar nit unser erstes eis des jahres zusammen futtern...*blablabla...sorry*
ich kannte mal eine, die hatte am 29.2. geburtstag...die arme..*gg* sie hat dann halt am 1.3. gefeiert glaub ich...
glg micha

Re: auch mal was erfreuliches ....

huhu angie,
da ist man gleich mit-aufgeregt, hm? und läßt einen auch gleich an die eigene entbindung erinnern...
grad heute haben mein mann und ich mal wieder über alinas geburtstag gesprochen. hachja....*seufzel*
glg micha mit krabbel-lina

Re: auch mal was erfreuliches ....

Hallo!
Das ist ja schön!
Ich hätte übrigens auch nicht so gerne am 29.2. Geburtstag...Obwohl es andererseits ja was Besonderes wäre!
Na, vielleicht kommt die KLeine ja wirklich erst nach Mitternacht?!
Drücke Deiner Schwägerin die Daumen, dass weiterhin alles gut geht!
LG Buffy

Re: auch mal was erfreuliches ....

huhu...meine schwester und ich hatten damals auch dieselbe habamme (weil gleichen FA und gleiches kleines Khaus;O)) )und beides in einem jahr....na gezz isse ja doch da die kleine ...lg feechen
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen