Suchen Menü

auch in anderen Umständen

Hallo an alle! Hab mich gerade hier angemeldet. Finde es immer recht spannend was Ihr zu berichten habt. Nun ja, auch bei uns hat es geklappt. Freuen uns riesig auf den Nachwuchs, wenn es nur nicht mehr soooo lange dauern würde!
ostseeschnee+Erbse 10+2
Bisherige Antworten

Re: auch in anderen Umständen

Hallo.
alles Gute wünsche ich dir/Euch...Ich freue mich auch schon riesig 8+9...da biste...schon weiter...
Viel Spass noch...
juli4

Re: auch in anderen Umständen

8+9, das wäre ja 9+2 oder?
LG, Chenoa (12+4)

Re: auch in anderen Umständen

OSTSEESCHNEE woher kommst du genau? hab grad die hoffnung, jemanden aus meiner heimat zu finden... ich selbst bin in stralsund geboren und auf rügen, direkt an der nordküste, aufgewachsen...

Re: auch in anderen Umständen

ich wohne auf rügen, is ja lustig

Re: auch in anderen Umständen

toll!! wo denn genau? ich hab in dranske gewohnt. halbinsel wittow. war damals militärstützpunkt. mensch, das gibts doch gar nicht. freue mich jetzt! und wenn ich ne schöne kugel vor mir her schieb, komm ich dich besuchen! *scherz* wie weit bist du jetzt?

Re: auch in anderen Umständen

Hey Luna977! Wußte doch, dass ich Dich schonmal gesehen habe. Echt witzig. Wir müßten uns kennen, ich weiß verdammt genau was Dranske war und ist. Wohne doch da! Du bist ein Jahr älter als ich.
Gruß Ostseeschnee+Erbse 10+3

Re: auch in anderen Umständen

Hallo Chenoa,Du hast recht ich wollte eigentlich 8+7 schreiben,heute sind es erst 9+0.
Diese zählerei macht mich ganz durcheinander...wo kommst Du her...ich wohn in Göttingen
juli4

Re: auch in anderen Umständen

Hallo juli4
Kein Problem, das mit diesen Wochen und Tagen bringt noch manchen durcheinander... ist mir auch schon passiert.
Ich bin Spanierin, aber in der Schweiz geboren und aufgewachsen. Meine Eltern sind schon seit fast 40 Jahren in der Schweiz. Ich wohne in Winterthur.
GGLG, Chenoa
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen