Suchen Menü

auch hier frage stell bzg zeeman klamotten off top

hallo, bei mir hier in der nähe hat eine neue filiale eröffnet. wie sind denn eure erfahrungen mit den sachen dort, lohnt es sich vorbei zuschauen oder taugen die sachen nüschts?
vielen dank
lg, deborah die nun "abtaucht"
Bisherige Antworten

Re: auch hier frage stell bzg zeeman klamotten off top

HAllo,
also ich habe nur gute Erfahrungen mit Zeaman gemacht und wurde bis dato noch nicht enttäuscht. Die Sachen sind nicht teuer und qualitativ in Ordnung. Über Geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten. Aber ich finde manche Sachen sehen echt gut aus. Die Sachen halten schon viele Wäschen aus und sehen dann immer noch gut aus. Besonders begeistert bin ich dort von den Babysöckchen. Dort gibt es die ersten, die meinem Kleinen nicht ins Bein schneiden. Also vorbeischauen lohnt sich auf jeden FAll. LG Fleurette

Re: auch hier frage stell bzg zeeman klamotten off top

Unterwäsche für Kinder ist gut.T-Shirts nicht immer,letztens hatten sie Fruit of the Loom für 1.79 Euro die waren klasse.Babysocken und Strumpfhosen.Baby Jeans und manche Oberteile kann ich emfehlen.Aber manches wird leider auch zum Sack.
LG stysel

Re: auch hier frage stell bzg zeeman klamotten off top

Hallo Deborah,
ich habe bis jetzt nur gute Erfahrungen mit Zeeman gemacht. Kaufe seit MauricesGeburt dort ein und wurde noch nie enttäuscht!.
Günstig ist es dort auch noch.
LG linchen

Re: auch hier frage stell bzg zeeman klamotten off top

Hallo Deborah!
Also ich kaufe dort schonmal Bodys und Schlafanzüge und Socken. Socken und Schlafis sind echt günstig und okay. Außerdem gibt es dort Schlupflätzchen für 99 Cent. Das ist absolut spottbillig und man brauch ja echt viele davon. Kleidung finde ich dort nicht besonders. Vieles ist kitschig und nicht nach meinem Geschmack. Ich kaufe da gar nichts an Oberbekleidung. Also vorbei schauen kann man immer mal, auch wenn man nichts kauft..LG Lilly

Re: auch hier frage stell bzg zeeman klamotten off

Hi!
Kaufe ab und zu dort Babysachen. Bin dann immer sehr zufrieden! Nur leider nicht trocknergeeignet...
LG Buffy

Re: auch hier frage stell bzg zeeman klamotten off top

wenn du dort hingehst wirst du sehen ,ob der zeeman laden dir gefällt.ich finde die klamotten echt schrott-genau wie bei kik.manchmal haben sie aber nette bilige badelatschen oder kleine spiele für kinder ,die eh nicht lange halten müssen-ich schau lieber bei ernstings family vorbei-da sind die sachen echt günstig und haben eine gute Qualität-nur schade , das es diesen laden nur aufm land gibt. meine eltern bringen mir hin und wieder was mit-lg satu

Re: auch hier frage stell bzg zeeman klamotten off top

Hab schon so einiges an Schnäppchen dort gemacht. Kann
also nicht klagen.
Lg Jessi die meint, dass vorbeischauen was bringt

Re: auch hier frage stell bzg zeeman klamotten off top

hallo! *maleinschleich*
also die schlafsäcke von dort und auch die strumpfhosen finde ich echt klasse. und auch die schlafanzüge haben wir lange genutzt. oberteile sind dort eher geschmacksache, aber beim waschen gab es keine probleme. ok die sachen von ernstings sehen vielleicht nen tick besser aus aber sie sind teurer und meist viiiiiieeel zu eng geschnitten, sodaß es meist nicht lange passt.
lg
britta+bastian*24.10.2002

dann mal andere frage wo gibts es ernstings???

hab noch nie was von, ausser hier natürlich, gehört ;o)
danke,
lg, deborah

aalso ernstings gibts am niederrhein-------

vielleicht aber auch noch woanders.. ich werde mich mal schlau machen... ernstings ist günstig-aber eben nicht billig... t-shirts können da schon mal 10 euro kosten---oder jeanshosen für 5 habe ich auch schon gekauft......und zwar in meiner gr.die haben einfach ne super Qualität---ich schau mal nach und schick dir deren seite übers profil-lg satu

Re: aalso ernstings gibts am niederrhein-------

hallo,
also 10 euro für ein t-shirt ist ja schon billig im vergleich zu den preisen hier ;o), da zahlt man nämlich gerne mal bis zu 24.95 für eins wenn man ein bisschen qualität möchte ;o) und 5 euro für jeanshose, hier einfach undenkbar
danke für den link ;o))
lg, deborah

In Niedesachsen auch, aber was ist bitte zeeman ?

so ein geschäft mit billig waren.o.t.aber lg>

Re: aalso ernstings gibts am niederrhein-------

-das war ja auch der direkte vergleich zu zeeman--*gg*- denn so günstige gute ware für den preis findet man auch hier selten-ist sonst auch teuer.ich habe gerade bei meinen eltern jeanshosen für meine grosse bestellt-denn sie fahren immer dahin für mich und bringen was tolles mit--lg satu

Re: aalso ernstings gibts am niederrhein-------

bei uns gibts 4 läden davon;O))super...und fast alles sogar noch mit dem schadstoffgeprüftstempel wo ich halt drauf achte..und trocknergeeignet und superschlafis...zeeman kenn ich gar nicht....lg feechen mit reeeeeeeeeeeeeeegenmistwetter und heut mensbeginn...

Re: dann mal andere frage wo gibts es ernstings???

hallo deborah,
ernstings gibt es bei uns in niedersachsen.... suuuuuper klamotten (topolino) für wenig geld!!!
gruss
antje
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen