auch fiebriges Kind & Urlaub steht bevor ;-(
Re: auch fiebriges Kind & Urlaub steht bevor ;-(
erstmal gute Besserung!
Ich wuerde fahren, Kaernten ist qua Infrastruktur wahrscheinlich nicht schlechter als Domburg und mit Lieve ist auch noch alles ok. ;-)
Nimm Fieberzepfchen mit und, du stillst doch auch noch, oder?
Dann gib ihm oefter die Brust!
Wird schon schiefgehen, und Aerzte gibt es da ja auch!
Einen schoenen Urlaub wuensche ich!
LG, Ana
habt ihr eine Klimaanlage? Fiel mir beim Lesen so ein.
Wenn wir länger mit unserem VW-Bus unterwegs waren, hatte ich hinterher immer Halsschmerzen, weil die Lüftungsschlitze so eingestellt waren, dass ich offensichtlich ständig im Zug saß. Hab es aber während der Fahrt gar nicht bemerkt.
Vielleicht ist das auch bei euch eine Erklärung.
LG Nuria
ich würde ganz kurzfristig entscheiden. Bin schon mal mit einem ko..... Kind nach Griechenland geflogen. Fing genau in der Nacht vor dem Abflug um 5 Uhr morgens an. Im Flugzeug gibt es ja praktische Papiertüten, von denen ich mir dann noch ein paar mitgenommen habe...
Nach 2 Tagen war meine Tochter (damals 1 1/2 Jahre) wieder gesund und es wäre ärgerlich gewesen, wenn wir den Urlaub abgesagt hätten.
Nach Kärnten stelle ich es mir einfacher vor. Würde auch in der Nacht fahren und wenn es ihm nicht gut geht, vielleicht einen Tag später?
Gute Besserung an Oskar.
LG Nuria, erst um 04.30 Uhr eingeschlafen und deshalb etwas fertig
sorry, dass es mit dem mailen zur Zeit nichts wird.... bekommst dann aber wieder eine superlange mail *kopfzurseiteneig+liebguck* und dann kriegst auch zu wissen, wieso es bisher nicht geklappt hat.
Mit dem Urlaub würd ich auch kurzfristig entscheiden.
Wenns en grippaler Infekkt ist, müsste es bis übermorgen schon bisserl besser sein zumindest die Temperatur.
Im autositz schwitzt Kerrin übrigens auch immer tierisch!
Bei warmen Wetter (um die 20°C) schwitzt sie sich selbst nur im Body klitschnaß, von daher nachts fahren ist ne gute Alternative.
Auf das bißchen weniger Schlaf kommts doch auch nciht mehr an *zwinker*
GGLG, mondmuss mit Quengel-Kerrin
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen