Suchen Menü

auch U4 felix muss zum NEUROPÄDIATER:O(

...na wird schon nix sein...*denk*ich hab nämlich nochmal das mit dem wegschreien erwähnt und das der kleine mann doch schon arg deshalb betüddelt wird..weil ich aus angst mach und tu damit er bloß net unwohl anfängt zu schreien..trau mich kaum noch ihn anzuziehen manches mal und in den autositz(schale hasst er total)...ich vermeide also schon zuviel um ihn zufriedenzustellen...auf dauer kann das ja net gut sein...kiarzt nun sagte einfach untersuchen nun in der klinik am 11.11. damit krämpfe etc.ausgeschlossen werden...denn damit würd mir die angst genommen das mit dem wegschreien was passiert...sonst haben wir nachher noch nen kleinen tyrann...damit mein ich nun nicht das ich mich nicht kümmern will wenn er schreit aber eben nicht aus angst davor alles vermeide was ihn nervt..z.b.mütze auf ...denn das hasst er aber ne mütze muss ja sein...bin bissken durchn wind daher...ansonsten ist er nämlich soooooo friedlich und pflegeleicht...ansonsten alles okay...*schon*58cm mein kleiner furz und 5580g/KU 40cm...soll gezz laut kiarzt auf einser umstellen langsam weil er halt nicht ganz so toll zunimmt weiter mit pre...in einem monat dann gucken wie er damit zunimmt...somit hat er gestern seine erste einser bekommen abends und noch ne stunde länger heut morgen geschlafen..nun gibts pre und abends ne einser..und morgen eine mehr...bin prefan aber manchmal gehts wohl doch net wie mama will...wegen der untersuchung ist er noch nicht geimpft worden...ist ja klar...lg feechen und co
Bisherige Antworten

Re: auch U4 felix muss zum NEUROPÄDIATER:O(

Du schreibst was von wegschreien.War etwas schlecht zu lesen.Da ohne Punk und Komma.*lol*
Gegen wegschreien hilft anpusten.Jedenfalls bei meinen 3en
Autositz vieleicht ist der Gurt zu eng versuch ihn mal etwas zu lockern.Aber fahr bloß nicht ohne nur weil dein Kind schreit

Re: auch U4 felix muss zum NEUROPÄDIATER:O(

klar hilft anpusten irgendwnn mal...aber es klappt nicht sofort mehr...und er ist wenn er wieder luft holt leicht weggetreten...ích würd nie ohne gurt fahren...er mag das enge einfach nicht und ich muss täglich meinen großen zur schule fahren...weil die zu weit weg ist und kein bus dahin...er hat schon seit er 2tage alt ist dieses...lg feechen

Re: auch U4 felix muss zum NEUROPÄDIATER:O(

Hallo Feechen,
hmm ich hab mal ins U-heft geschaut, das Gewicht ist doch ideal zur Groesse, sogar einen Hauch ueber dem Durchschnitt. Also ich wuerde weiter Pre geben, damit kann man ein Kind zumindest nicht ueberfuettern.
LG
Berit, eingeschlichen..

Re: auch U4 felix muss zum NEUROPÄDIATER:O(

ja es ist nur die lange zeitspanne dazwischen...daher meint er das...und weil er pre halt erst seit kurzem mehr trinkt aber noch soooo oft mümmelt...die einser war gestern fast in der hälfte zeit weg und von der tagesmenge her kommt er nicht auf mehr weil 1 flasche wegfällt wegen der zeit...überfüttern kann ich ihn somit nicht..mein großer ist mit 6 auch noch leichtgewicht...find nämlich neben dem ungesunden dicke kinder nicht so toll...jedenfalls nicht dickgemachte...ich pass auf;O)))danke lg feechen und co
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen