Suchen Menü

auch FA Bericht

Hallo @ll :-),
letzte Woche war MM nur 1 cm heute 3 cm der Hals ist verstrichen und doc meint es kann nun täglich losgehen... Köpfchen liegt tief im Becken :-) so schnell kann das gehen *gg* letzte Woche war das Köpfchen noch beweglich. Fruchtwasser ist klar und reichlich vorhanden und Haare konnte er auch schon sehen :-) bereite mich nun Seelisch auf den Endspurt vor.... wünsche allen die noch warten auch gutes MM öffnen *gg*
Gruss Iris 38+2
Bisherige Antworten

Re: auch FA Bericht

Das klingt ja spannend! Da wird es wohl wirklich bals passieren - Alles Gute!
LG, Antje
(35+6)

Re: auch FA Bericht

Hallo Iris,
na dann drücke ich Dir die Daumen das Du es bald überstanden hast. Ich bin ein paar Tage nach Dir dran, aber es wird bei mir ja spätestens am Montag eingeleitet, vielleicht macht es sich ja von alleine auf den Weg. (mag keine Einleitung!!!!!!!)
GLG und alles Gute für Dich wünscht Birgit

Re: auch FA Bericht

Hallo Iris,
du Glückliche! War gestern beim Fa und ich bin noch "dicht"!!
LG,Claudia 38+3

Re: auch FA Bericht

Huhu :-) Puhhhh seit Ihr heute schnell :-))) bin es auch echt Leid habe innerhalb von 1 Woche 4 Kg angesetzt :-( Beine sind dick geschwollen denke das die 4 Kg alles Wasser ist... vielleicht lag es ja am Brennesseltee der ja den Stoffwechsel mit anregt das der MM nun einen Schub bekommen hat zumindest habe ich nur in den Abendstunden mit leichten Wehen zu kämpfen...
Gruss Iris

das klingt doch prima!

Liebe Iris, dann wünsche ich Dir noch schöne ruhige Stunden oder Tage in denen Du Dich vorbereiten kannst. Und überhaupt dass alles gut läuft. GLG Jac 36.SSW

Re: auch FA Bericht

Wünsche Dir alles Gute! Und hoffentlich eine schöne Geburt, wenn es denn losgeht! Muss morgen zum FA. Letzte Woche war mein MuMu noch zu, aber schon verstrichen. Und einen druck nach unten habe ich...
Habe aber noch ein paar Tage mehr als Du!!
LG, Katrin 35+4
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen