Suchen Menü

aua..... er tritt soooo doll in Blase und Darm !!!

So, nun doch mal wieder ein jammerposting! Ich sitze hier in der Arbeit und zucke in regelmäßigen Abständen dermassen zusammen, weil mein Krümel ...immernoch falschrum....grummel.... sooo doll in den unteren bauchraum tritt, das das einfach mal nicht mehr lustig ist! aber er kann doch da nix kaputttreten , odeR? bekloppte frage... aber solche gedanken hat man dann ja!
morgen kommt meine Hebi und dann fangen wir mal mit moxen an, jawohl!
kennt das jemand? aber mchen kann man dagegen ja nicht wirklich was oder?
ilka 34.SSW
Bisherige Antworten

Re: aua..... er tritt soooo doll in Blase und Darm !!!

Bei mir wird das Getrampel auch langsam arg. Zwar nicht ständig, aber ab und zu tut's ganz schön weh. Von wegen es wird ruhiger ... Aber trotzdem freue ich mich, wenn Zwerg sich meldet - so weiß man wenigstens, daß alles i. O. ist. Bei dir spürst du es wahrscheinlich auf der Blase umso heftiger, weil da die Füße sind. Ich krieg oft üble Rippentritte. Aber seit gestern hab ich das Gefühl einen kleinen Maulwurf in mir zu haben (wir nennen ihn Buddelflink), denn er scheint sich nach unten "vorzugraben". Soll mir recht sein ...
LG, Antje
(37+5, die am liebsten sofort Wehen haben würde)

Re: aua..... er tritt soooo doll in Blase und Darm !!!

Jo. Sowas kenne ich auch. Zumindest so ähnlich. Unser Sohnemann tritt allerdings nicht, sondern scheint sich zu strecken und dann immer gegen die rechte Bauchwand. aua. Ich kann dann zwar seine Füßchen wegdrücken, aber mit dem zweifelhaften Erfolg, daß er sich dann eben an einer anderen STelle rausdrückt. Das zieht, als hätte ich ein handtellergroßes Hämatom an diesen Stellen. Au-a.
LG Petra

Re: aua..... er tritt soooo doll in Blase und Darm !!!

Ja, die Füßchen an der Seite raus kenn ich auch. Und der Pops dann meistens an der anderen Seite. Menno, wenn's zu eng ist, soll er doch rauskommen ... ;-)
Antje
(37+5)

Re: aua..... er tritt soooo doll in Blase und Darm !!!

Wenn Sohnemann sich diesen Appell doch nur zu Herzen nehmen würde.... *gg*
LG Petra

Re: aua..... er tritt soooo doll in Blase und Darm !!!

Ich bekam gestern auch so super Tritte und zwar gegen unten in den Bereich der Scheide, so fühlte es sich wenigstens ans. Ich hatte echt das Gefühl, nun kommt dann gleich ein Fuss raus! ;-)) LG Susanne 35. SSW
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen