Suchen Menü

apropo babywäsche.............

habe endlich mal zwei maschinen aus dem keller hochgeholt und durchgewaschen....bin ja so richtuig stolz auf mich!!!
süß,diese kleinen dinger!!!hihi.........aber soo klein und knuffig!!!so,das man gar nicht mehr abwearten kann bois baby auf der welt ist!!!habe doch noch 6 endlos lange nie endende wochen und 5 sich hinziehende tage!!!:o(
LG moona
Bisherige Antworten

Re: apropo babywäsche.............

He Moona, willst du uns Nachzügler verkohlen!? Ich habe noch etwa 12 Wochen vor mir. Was soll ich da denken, wenn dir 6 Wochen lange vorkommen!? ;-)) Ich wünsche dir auf alle Fälle viel Geduld! LG Susanne

Re: apropo babywäsche.............

hallo susanne!!!
ne,ich will niemanden verkohlen,aber ganz ehrlich?die zeit bis zur 33ten woche kam mir ganz normal vor,ich habe die wochen halt hingenommen wie sie sind,aber nun werde ich auf einmal ungeduldig!warum weiß ich nicht!dabei müßten doch die letzten wochen genauso schnell rumgehen:o))
egal,ich danke dir herzlichst für die geduld....die werd ich sehr wohl und gut und gern gebrauchen!!!
12 wochen sind aber auch nich mehr viel,wenn man bedenkt das man schon 28 rum hat!!!
GGLG moona
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen