Suchen Menü

apettitlosigkeit......

hallo mamis...
ich habe mal eine frage....vor der geburt meiner tochter habe ich alles in mich reingestopft was mir unter die finger kam und jetzt....seid sie auf der welt ist (11 Tage) habe ich überhaupt keinen hunger mehr...aber so garnicht...
kennt ihr das...?? ich meine es gefällt mir ganz gut weil ich dadurch auch toll abnehme (ich stille nicht).
wer von euch kennt das...und wie lange hält das so an??
lieben gruß stef
Bisherige Antworten

Re: apettitlosigkeit......

Hallo,
das hab ich auch. Und Fionn ist jetzt fast 5 Monate alt. Ich hab einfach keine Lust auf essen, nicht, das mir übel wird, oder so, einfach keine Lust. Mir schmeckt auch irgendwie nichts, ich esse nur, wenn ich mal Hunger habe, und das ist eigentlich nur morgens. Ich hab auch keinen Appetit auf warme Malzeiten, meist mach ich mir nur ein Käsebrötchen mittags.
Tja, mein altes Gewicht hab ich schon lange wieder, aber wenn das so weiter geht, dann topp ich das wohl noch, und bin bald wieder bei Gr. 36 angekommen. Na ja, ich kanns nicht ändern. Es geht mir ja sonst gut.
LG, Mona

Re: apettitlosigkeit......

Hallo Stef,
bei mir war es genauso. Ich konnte irgendwie nichts essen. DAs hielt so lange an bis ich mich in meiner Rolle sicher fühlte... und dann kam der Hunger wieder zurück :-(
LG Linchen

Re: apettitlosigkeit......

Hallo stef,
kann ich von mir nicht behaupten.
Ich habe sogar mehr Hunger als in der Schwangerschaft, aber ich stille auch voll.
Das frisst schon ganz schoen Energie.
Allerdings hatte ich kurz nach ihrer Geburt auch nicht so'n Hunger.
Hatte aber mehr damit zu tun, dass ich totale Angst hatte aufs Klo zu gehen, da ich einen Dammschnitt hatte und furchtbare Angst hatte, dass die Naht wieder aufgeht.
Nachdem mich mein 'kraamverzorgster', eine Art Krankenschwester, die hier in NL eine Woche lang nach der Geburt jeden Tag vorbeikommt, allerdings aufs Klo 'gezwungen'hat und ich auch das ueberlebt hatte, kam der Hunger flugs zurueck:)))))
Groetjes,
Ana und Lieve 10W
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen