Suchen Menü

antworten zum harten bauch!!!!laaaaaaaaang!!!

als erstes kam ich an den wehenschreiber,umzu sehen ,ob sich da was tut!! es ist alles im grünen bereich.!lag eine viertel stunde da, und mein krümilein bewegte sich richtig dolle.dann kam ich ins untersuchungzimmer´.wo ein ganz tolles us gerät stand---ich war sehr überrascht ,so etwas dort vorzufinden.ich bin kassenpatientin,und nun war ich im zimmer der privaten!!! die ärztin ,die sonst für die kassenpatienten da ist ,war heute nicht da. und so kam ich dann noch in den genuss eines 4-d us---boaaaahhhh.es ist alles ok mit dem schatzi es wird zu 70-80% ein junge!!!!der harte bauch ist sehr oft ein zeichen von stress,und den sollte man sich soweit wie es geht vom leibe halten.ich soll nun mehr magn.nehmen und am freitag noch mal zur wehenkontrolle kommen.habe auch 4 bildchen mitbekommen.und unser krümi ist gesund!!! alles dran...die blase war schön gefüllt...es kratzte sich am köpfchen...ach war das ein tolles erlebnis..also stress vermeiden und nicht überanstrengen....gggglg satu.......die noch immer durch die gegend schwebt,weil es soooo schöööööön war
Bisherige Antworten

Re: antworten zum harten bauch!!!!laaaaaaaaang!!!

suuuuuuuuuuuper!!!!!!!
freu mich echt mit für dich!!!würde auch gern mal wieder US haben und ein foto bekommen,aber das muß man vorher erwähnen und ich bin vorm US immer so aufgeregt das ich vergesse bescheid zu geben das ich ein bild möchte!!!
aber eins find ich echt doof*schmoll*du hast uns kein bild gezeigt*zwinker*
LG moona
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen