Suchen Menü

antwort zum bauchziehen von hebi..........

sie sagte das hätte sie von vielen gehört..es sind dehnungsschmerzen,die man mit warmen bädern oder gezielten massagen lindern kann...es ist die bauchdecke ,und sind nicht die mutterbänder.was ich auch schon dachte ,denn die mutterbänder liegén tief innerlich .und dieses ziehen ,was ich hatte ,war recht oberflächlich.und ich finde, im moment kann ich beim bauchiwachsen zusehen.wir haben dann unsere atemübungen und eine tolle entspannungsreise gemacht,über den mupa gesprochen und noch eine runde im kreiss-saal gedreht...da kamen die erinnerungen wieder hoch,die gerüche erinnerten mich sofort an meine gefühle während meiner 1. geburt...war schon aufregend..ausserdem sagte sie auch was in der schwangerschaft von toxi negativ getesteten frauen unbedingt gemieden werden sollte,und auch wegen der listeriose ,was manche ärzte einfach nicht beachten...sehr aufschlussreich.so werde mich nun auf den haushalt stürzen-lg satu 26+6
Bisherige Antworten

verrätst du auch, WAS sie gesagt hat ? o.T.

aber klar doch!!!!!!!!

man sollte wenn man toxo negativ ist folgende dinge nicht essen:salami,roher schinken,rohwurstsorten,mett, tartar,halbgegartes fleisch.wegen listeriose sollte man rohmilchprodukte meiden.und rohen fisch(matjes-eingelegte heringe)wegen nematodenbefall.das hatte mir meine frauenärztin schon gesagt,und ich verzichte auch leider auf all die leggeren dinge..aber bald darf ich ja wieder.*freumichschondrauf*ich fragte ,warum manche ärzte und hebammen was anderes sagen,weil ich ja auch von vielen hier im forum weiss ,das sie alles essen ,obwohl sie toxo negativ sind...es gibt da leider noch keine richtlinien.jeder machts so wie er es gesagt bekommt..sie hat es so gelernt und gibt es auch schon jahre so weiter..das hat sie dazu gesagt-lg satu.die heute mittag leggere fleischspiesse in paprikarahmsosse-püree und lollo salat macht.mmmmmmmmmmmhhhhhhhh
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen