analle WIEDER schwangere
sagt mal wie sieht es denn bei euch aus in der Folgeschwangerschaft.
Habt ihr eher die gleichen Symtome (Brustspannen , Übelkeit etc. )
wie in der ersten Schwangerschaft , oder gibt es da auch große Unterschiede ????
danke
Dida
Re: analle WIEDER schwangere
das ist meine dritte Schwangerschaft.
Bei der ersten SS hatte ich typische Symptome, wie viel Speichelfluss, metallischer Geschmack und diese Abneigung gegen bestimmte Lebensmittel und empfindlicher Geruchssinn.
Die zweite war anders, ich hatte Pickel ohne Ende und mir war lange übel (war Mädchen). Und jetzt? Nichts... bin 4+4, und ich habe keine großartigen SS-Anzeichen. Mir ist nur manchmal übel.
Also ich kann nur sagen, jede SS ist anders.
GLG Biene
Re: analle WIEDER schwangere
Bei meiner 2.Tochter ging es mit der Übelkeit etwa von der 5.SSW bis zur 12.SSW, danach war es vorbei, allerdings musste ich dann 3 Monate liegen, weil der Gebärmutterhals verkürzt war.
Bei meiner jetzigen SS fing die Übelkeit erst Ende 7.SSW an und nur minimal und nicht jeden Tag und wenn dann nur immer wieder mal kurz. Meine Brust spannt nicht, ist nur auf Druck empfindlich.
Bin mal gespannt, vielleicht wirds ein Junge.
LG Andrea
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen