Suchen Menü

analle WIEDER schwangere

Hallo ,
sagt mal wie sieht es denn bei euch aus in der Folgeschwangerschaft.
Habt ihr eher die gleichen Symtome (Brustspannen , Übelkeit etc. )
wie in der ersten Schwangerschaft , oder gibt es da auch große Unterschiede ????
danke
Dida
Bisherige Antworten

Re: analle WIEDER schwangere

Hallo Dida,
das ist meine dritte Schwangerschaft.
Bei der ersten SS hatte ich typische Symptome, wie viel Speichelfluss, metallischer Geschmack und diese Abneigung gegen bestimmte Lebensmittel und empfindlicher Geruchssinn.
Die zweite war anders, ich hatte Pickel ohne Ende und mir war lange übel (war Mädchen). Und jetzt? Nichts... bin 4+4, und ich habe keine großartigen SS-Anzeichen. Mir ist nur manchmal übel.
Also ich kann nur sagen, jede SS ist anders.
GLG Biene

Re: analle WIEDER schwangere

also ich kann dir auch nur sagen, dass jede SS anders ist. Bei meiner 1.Tochter war mir schon ab der 4.SSW total schlecht, konnte nicht Autofahren, weil mir nach 5 Min. k....übel wurde, der Eimer war mein treuester Beifahrer, konnte Kaffee weder riechen noch trinken. Die Übelkeit hielt bis zum Ende der SS an.
Bei meiner 2.Tochter ging es mit der Übelkeit etwa von der 5.SSW bis zur 12.SSW, danach war es vorbei, allerdings musste ich dann 3 Monate liegen, weil der Gebärmutterhals verkürzt war.
Bei meiner jetzigen SS fing die Übelkeit erst Ende 7.SSW an und nur minimal und nicht jeden Tag und wenn dann nur immer wieder mal kurz. Meine Brust spannt nicht, ist nur auf Druck empfindlich.
Bin mal gespannt, vielleicht wirds ein Junge.
LG Andrea
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen