Suchen Menü

an unsere Wichteline......

So, liebes Wichtelchen!Satt und zufrieden sitze ich nun hier und kann mir die Zeit nehmen, dir ausführlich zu danken und zu berichten. Erst dachte ich, ich würde das Paket heute gar nicht mehr bekommen, da scheinbar der Postmann da war als wir geschlafen haben (Glocke ist leise) und ich somit bis morgen hätte warten müssen, um den Abholschein einlösen zu können. Ich dachte mir: probierst es trotzdem, bissl sudern und jammern, vielleicht bekomm ichs doch - und siehe da, war sogar ohne Probleme zu bekommen.
Und vorhin haben wir es gemeinsam geöffnet!!! Du bist ein Schatz und hast so was von ins Schwarze getroffen. Oskar LIEBT backen (sein Hobby momentan ist ´uche baCHCHCH - klingt etwas arabisch, soll aber kuchen backen heißen), sein Lieblingsutensil im Moment ist (neben seinem portablen Lockenwickler - andere Kinder nehmen Kuscheltiere mit, er einen Lockenwickler von Oma) mein Nudelwalker - wie schön, dass er nun einen eigenen hat ... noch dazu einen, den er nun auch mitnehmen kann *lach*. Und - wie das Schicksal so will - wollt ich eigentlich heute mit ihm Kekse backen (es regnete den ganzen Tag), doch ich hatte keinen Staubzucker daheim, musste also einkaufen fahren und wollte ihm in dem Geschäft noch vor 4 Stunden ein Kinder-Backset kaufen...hab es aber unterlassen.Kekse gebaCHCHCHen haben wir heute somit auch noch nicht. Die Schürze und die Topflappen sind ja so was von entzückend. Und wie lieb von dir ... du hast auch an Viktor und sogar an mich gedacht!!!! Die Tücher passen genau zu meinen Küchenfliesen - perfekt also. Und die Söckchen ... da hätt ich wohl auch nicht daran vorbei gehen können. Ich werde Fotos machen und sobald als möglich einstellen (ich fotografiere ohne DigiCam, dauert also ein bissi).
Einen Hinweis auf deine Identität bietet max. der schwache Poststempel...wüsste ich nicht, wo ich suchen muss, hätte mir Dortmund aber auch keinen Tipp gegeben. Bist du´s also, Ruth???
Vielen vielen Dank für die wirklich große Freude, die du uns allen heute bereitet hast. Auch dir und deiner Familie wünschen wir frohe Weihnachten und alles gute für euch 4! LG Uschi, Georg & Oskar & Viktor PS: Sorry für den Roman hier, vielleicht wolltest du das alles nicht wissen, aber ich wollte es dir einfach erzählen.
Bisherige Antworten

Re: an unsere Wichteline......

Dank meiner Schusseligkeit hattest Du ja etwas Ratehilfe:-)
Schön, dass die Küchenutensilien Oskar Spaß machen! Ich hatte kurzzeitig überlegt, ob diese Dinge "Diät-kontra-produktiv" sind - wären sie bei mir bedingt, aber dann fand ich sie einfach schön :-)
Süß, mit Lockenwickler. Bei uns wird jeden Abend ein Spielzeug ausgesucht, welches mit ins Bett darf, meistens wählt sie sehr klassisch Puppe oder Bär :-)
Backt schön, und ansonsten kann Sunita auch super ne halbe Stunde alleine "kochen" mit den entsprechen Utensilien, und ich hab "Auszeit". Vielleicht läßt sich Oskar auch so ein bißchen beschäftigen.
Alles Liebe, ich muss gleich in die Uni, Ruth
P.S. So spannende lebensnahe Romane immer gerne :-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen