Suchen Menü

an **moni** aus karben

hallo moni,
wollte nur mal nachfragen, ob du meine mail bekommen hast.
ich war gerade in hattersheim beim babyworld, weil ich die hoffnung hatte, dort eine ss-hose zu finden, aber die haben ja gar keine umstandssachen. weißt du einen babyladen in der nähe, wo ich so etwas bekommen kann? beim c&a finde ich nichts passendes. da ist nichts in meinem geschmack dabei.
wäre nett, wenn du dich mal meldest.
gruß,
snowy
Bisherige Antworten

Moni + Snowy + Mädels: Baby-Shoppen in Frankfurt?

Hallo Snowy,
wo wohnst Du denn genau? Ich komme aus Dreieich = südlich von Frankfurt. Ich habe gehört, daß der C&A auf der Zeil zur Zeit tolle Hosen runtergesetzt hat. Ansonsten kann ich nur den H&M empfehlen, die sind bezahlbar.
Vielleicht können wir uns mal mit Moni in FFM zum Babyshoppen-Gucken treffen?
LG Chris

Re: Moni + Snowy + Mädels: Baby-Shoppen in Frankfurt?

generell können wir das gerne mal machen. nur zur zeit weiß im büro noch keiner etwas von meiner ss. und da ich in eschborn arbeite, ist die wahrscheinlichkeit sehr hoch, in frankfurt kollegen zu treffen. aber sobald ich es erzählt habe, können wir das gerne mal machen.
in frankfurt gibt es doch auch baby walz, oder?
gruß,
snowy

Re: Moni + Snowy + Mädels: Baby-Shoppen in Frankfurt?

hallöchen ihr frankfurterinnen,
darf ich mich einklinken??? arbeite in der city und wohne am stadtrand von ffm und wäre mehr als glücklich, wenn ich jemanden hätte, der auch von hier ist und noch dazu im gleichen "zustand"...
ach snowy, wo in eschborn arbeitest du denn? ich wohne in sossenheim, quasi um die ecke von da.....
lg,
sanni

Re: Moni + Snowy + Mädels: Baby-Shoppen in Frankfurt?

jetzt kann ichs ja sagen, denn ich habe es gerade meinem chef "gebeichtet". ich arbeite bei der stadtverwaltung.
wie weit bist du, sanni?
gruß,
snowy 7+5

Re: Moni + Snowy + Mädels: Baby-Shoppen in Frankfurt?

hi snowy,
und...wie hat er reagiert??? ich habe es meiner chefin am 15.11. gebeichtet (auch ein freitag) und die ist fast vom stuhl gefallen und nervt nun dauernd, dass ich doch bitte bald festlegen soll, wie lange ich zu hause bleibe. am liebsten wäre ihr, ich krieg das würmchen auf'm schreibtsich.... wäre es mir nicht so sauübel gegangen, hätte ich es wohl auch nicht so früh gesagt....
ich bin jetzt in der 15. ssw, bei 14+1 oder 2 - je nach kalender und arzt schwanken die angaben, obwohl jeder mit dem gleichen anfangsdatum rechnet....
lg,
sanni

Re: Moni + Snowy + Mädels: Baby-Shoppen in Frankfurt?

du glückliche hast ja die ersten 12 wochen schon hinter dir. ich darf noch 4 wochen warten. das werden wohl die längsten 4 wochen meines lebens.
mein chef hat super reagiert. er hat mir sogar noch gesagt, dass es wohl besser wäre jetzt noch keinen kollegen etwas zu erzählen und noch bis zur 12 woche zu warten. damit hatte ich überhaupt nicht gerechnet. er hat sich richtig für mich gefreut und hofft, dass ich nach den 3 jahren aber wiederkomme. er hat sich auch schon die zeiten genau aufgeschrieben, um dann in 4 wochen direkt eine anzeige für meine nachfolge zu schalten. ich bin aus seinem büro raus und war suuuper erleichtert.
gruß,
snowy
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen