Suchen Menü

an meinem russischen kirschbaum...

...hängt seit heute morgen ein mit herlium gefüllter luftballon in form einer diddl-maus. er muss wohl vom sturm der letzten nacht dorthin getragen worden sein...
...an diesem diddlförmigen mit helium gefülltem luftballon hängt ein bündel dran...
WAS KANN DAS SEIN?????
menno bin so neugierig, und dieses teil hängt so hoch...
ICH KOMM NICHT RAN!!!!
jemand der mich kennt, weiss nun, dass ich es womöglich nicht bis heute nachmittag überleben werde, bis mein mann diesen blöden viel zu hoch gewachsenen russischen kirschbaum raufklettern kann....
in dem sinne, stell ich euch ein schönes frühstück hin, geniesst es...
ich für meinen teil setz mich nun ans küchenfenster und beschwöre diesen diddlförmigen mit helium befüllten luftballon ja nicht mehr wegzufliegen *g*
so viel zum sinnlosesten posting der forumsgeschichte, wünsche euch einen tollen, nicht allzu verregneten tag
lg, die etwas alberne mäusemama
Bisherige Antworten

Re: an meinem russischen kirschbaum...

guten morgen deborah!
vielleicht sind es kirschen *ggg*?
lieben gruß von der ebenso albernen irina.

*LOL* !!!!

Re: an meinem russischen kirschbaum...

Hallo,
das war bestimmt der Storch, der gestern Nacht vorbei geflogen ist und noch ein Geschenk mitgebracht hat *lach* Fotografiere doch mal den Bauch - würde das Bild zu gerne sehen *auchsoneugierigbin*.
Das ist bestimmt eine Luftpost.
Liebe Grüße
Siebenstein, die gerne mal eine Flaschenpost ins Meer werfen möchte

Re: ups Bauch = Baum *sorry* o.T.

besuch vom storch kommt doch erst im dez. *g* lg

Ich dachte im Dez. kommt das Christkind *g*

Auch wissen will was in dem Päckchen ist.
Du machst uns aber wieder alle neugierig. *mitdenFüssenscharr'*

ich weiss es doch immer noch nicht!!!! *fluch*

meine beiden süssen mäusepfötchen sitzen nun schon seit stunden oben auf ihrem schreibtisch und kucken dem dingens nach wie es immer wieder vom wind droht weggeweht zu werden. ausserdem besteht der ballon nicht nur aus einem diddlkopf, sondern wie es vorhin oben am fenster sichtbar wurde aus einer ganzen diddlmaus mit bauch und beinen *g*
sicher wird es nur ne tüte müll sein, oder...????
naja, noch knapp 3 stunden und mein süsser ist hier und wird mich hoffentlich erlösen. wissen tut er es ja schon *g*
lg, deborah bei der im dezember nikolaus, storch und christkind vorbeikommen. jaja bin verwöhnt, ich weiss *g*

war aber auch gaaaaaanz artig *engelsblickaufsetz*

Re: ich weiss es doch immer noch nicht!!!! *fluch*

Hallo,
ist der Mäusepapa schon auf dem Baum? *kicher*
Das ist doch ein Zeichen, daß eine Maus im Baum hängt!
*g*

Re: ich weiss es doch immer noch nicht!!!! *fluch*

tja im moment hängen nun zwei mäuse im baum *g*
mein mann kam heute verschusselterweise etwas später nach hause *lol*, der ärmste hatte sich vom auto ausgesperrt und der ersatzschlüssel lag hier zuhause *g* und das obwohl er ja weder unter ss- oder gar still-demenz leiden kann...
tja schwangere männer eben :o)
lg, deborah nun wieder glücklich vereint mit schusselchen auf dem baum und den kids lümmelnd auf dem sofa
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen