Suchen Menü

an @luna 977

hallo luna,
ich fühle echt total mit dir, da unsere lara auch so hohe gelbsuchtwerte hatte. der höchste war bei 22,2 und da war sie total gelb, sowohl die augen als auch der rest ihres körpers.
ich verstehe bei dir die ärzte nicht, daß sie dich so alleine lassen und irgendwie nichts tun. ein hörscreening wurde mir schon von meiner hebamme empfohlen und als lara dann unter die phototherapie mußte kamen die in der klinik ganz von selbst, ohne daß wir vorher etwas sagen mußten. dieser test dauert wenige sekunden und ist laut aussage sehr genau. lara wurde ein kabel ins ohr gesteckt, das an ein gerät angeschlossen war. anhand dieses tests wurde mir bestätigt, daß unsere kleine hört. außerhalb der klinik lassen sich die ärzte diesen test etwas kosten, in deinem fall wäre mir dies aber völlig wurscht, so verunsichert wie du bist. mach den test auf jeden fall!
zu der muttermich-frage: ich habe diese frage ebenfalls an die ärzte gestellt. mir wurde erklärt, daß es viele ursachen für die gelbsucht gäbe, wie unterschiedliche blutgruppe von mutter und kind (ist bei lara und mir der fall) usw. die muttermilch kommt in dieser reihe ganz zum schluß, d.h. erst, wenn gar nichts anderes hinhaut müsse man die mumi weglassen, so wurde mir erklärt. ich durfte weiterstillen und stille auch weiterhin. lara hat mittlerweile keine gelbsucht mehr!
habe mitbekommen, daß ein kleiner junge, welcher einen wert von 26 hatte, keine mumi mehr trinken durfte. dieser war aber trinkschwach...
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen