Suchen Menü

an das müde vögelchen anabel (und alle anderen) ot

ich wurde ja heut nach nem kugelportrait gefragt, nun denn, in meinem profil gibts nun zwei, leider in SEHR unscharfer qualität da mit web-cam aufgenommen (krieg die richtige einstellung nicht hin :o/).
TIP: wenn ihr euch ein bisschen vom bildschirm entfernt wirds schärfer, mein mann konnte eben vom sofa aus nicht verstehn wieso ich über so ein unerkennbares bild fluchte, er sah nämlich recht scharf *lol*
schönen abend euch, lg, deborah die nun mit männe und der grossen nur, brüderchen sei dank, zum rummel geht :o)
Bisherige Antworten

Re: an das müde vögelchen anabel (und alle anderen) ot

huhu,
habe grad deine Kugel bestaunt *g* und bin auch weit weg gerollt *hihi*
Die Vergleichs-Bilder von Mya und June sind ja echt nen Hammer!
LG und viel Spass auf'm Rummel, Kirsche

he he :-))

Ich seeeeeeeeehs... mit Augen zusammenkneifen klappts auch *freu*
LG anabel, die jetzt mal Motzi-Müd-Kerstin ins Betti bringt

Re: an das müde vögelchen anabel (und alle anderen) ot

Och.....ich dachte so ein ganzes Fotoli :-)
Aber so ist auch nett....ganz schöne Murmel haste. Kaum zu glauben daß ich auch mal so eine hatte....LG Lilly

Mensch,Debbie...wasn Minibauch...echt...

fürs 4te kind...lol....also ich sah beim zweiten trotz immeranwährender Schlankheit in all meinen Lebensjahren(außer in SS-zeiten)sicher da schon 2mal so dick aus....gglg feechen

Re: Mensch,Debbie...wasn Minibauch...echt...

huhu feechen, naja, den BU hab ich allerdings mittlerweile schon um 4 cm bei mya und um 9 cm bei june überschritten. dabei ists noch soooo lang *g*
lg, deborah den menschenmassen entflohen *g*
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen