Suchen Menü

an alle, die mir so fleißig antworten :o)

Hallöchen,
also erst einmal vielen Dank für eure Antworten bezüglich Schlafkleidung. Heute Nacht hat sie einen Kurzarmbody mit Strumpfhose an, ab morgen dann allerdings ihren Kurzarmschlafsack ohne was. :o)
Und noch einmal vielen Dank für die Resonanz meines Beitrages bezüglich Elternbett.
Also hier mal eine Beruhigung an euch, ich habe das nicht geschrieben, weil ich Alina jetzt nicht mehr in unser Bett lassen will. Es ist alles wie gehabt, wenn sie will, dann darf sie :o)
So, da es ja sehr "mau" ist mit Antworten von mir, möchte ich mich mal entschuldigen. Da ich aber im Moment von unserem Mäuschen so eingespannt werde, habe ich gerade mal kurz Zeit fürs Forum, wenn ich irgendeine dringende Frage hab.
Also nicht böse sein, ich lese trotzdem eure Antworten und freue mich darüber! Also vielen Dank, es werden für mich bestimmt auch mal wieder Forumsreichere Tage kommen.
Uns geht es aber sehr gut, sie ist zwar seeeeehr anstrengend, aber sie läuft schon toll an der Hand, erzählt schon viel "Mama, Papa, Wa-Wa (Wau-Wau), Hma (Oma), Buuu (Buch)" und ist einfach zum Knuddeln.
Des weiteren haben wir die Beikost im Griff, sind jetzt statt 6 Milchflaschen, bei 2 Milchflaschen, Mittagsbrei und Nachmittagsbrei und nachts evtl. ne Milchschorle.
Also, die Nerven haben sich gelohnt :o)
So, dass musste ich mal loswerden.
LG und Danke Sandra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen