Suchen Menü

also schnell mal ein paar zeilen

justin schläft gerade wieder deswegen will ich mal das neueste berichten:
er trinkt wieder einigermaßen, hat genügend flüssigkeit und sogar 50g zugenommen. weiß zwar nicht wie er das gemacht hat, aber wenigstens ist die gefahr kh und infusion gebannt. fieber hatte er auch keins mehr. nur leider hat er sich anscheinend auch ein grippevirus zugezogen
er hustet wieder mal und hat einen total rauhen hals
gesundheitsmäßig also vom regen in die traufe...
hoffe er kriegt nicht wieder fieber, und trinkt, weil mit halsweh :-((( nach durchfall is ja nich so toll
er tut mir so leid der kleine bär!!
aber er schläft wenigstens nachts (bis jetzt) so wie immer, nur fast die ganze zeit im elternbett so daß ich einigermaßen ausgeruht bin und kraft habe den kranken bären den dreiviertelten tag rumzutragen
einziger lichtblick
meiner mum gehts etwas besser und die chemo hat wohl sehr gut angeschlagen!!
gglg nanna
Bisherige Antworten

Re: also schnell mal ein paar zeilen

Hallo Nanna! Na, bei Dir geht's ja wirklich nicht so gut zu. Ich wünsch Dir, dass Justin nun wirklich auf dem Weg der Besserung ist. Und auch Deiner Mama weiterhin alles Gute! lG, Lisa mit Hannah 28w

Re: also schnell mal ein paar zeilen

Hallo Nanna,
seid auch von uns GANZFESTGEDRÜCKT und gute Besserung an Deinen kleinen Mann.
Julia geht´s heute schon wieder besser, sie trinkt schon wieder ca. 150ml und erbricht "nur" noch ca. 50ml.
Laut KiÄ alles im grünen Bereich.
Ich drücke Euch die Daumen, dass es Justin auch bald besser geht, und er nicht auch noch Halsschmerzen bekommt.
LG Karin

Re: also schnell mal ein paar zeilen

oh julia auch...dann gute besserung auch für die kleine julia..lg feechen

Re: also schnell mal ein paar zeilen

dann weiterhin gute besserung und das dein kleiner bär bald wieder ganz fit ist...und auch genesungswünsche an deine mama....lg feechen
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen