Suchen Menü

also mal ehrlich...

...ich rege mich hier gerade über mein söhnchen auf, welches gerade ein stapel zusammengelegter handtücher zum zeltbau missbraucht und lese nebenan die google anzeige für belgische messer...
kaum fängt sohni an zu schimpfen, kommt die werbung von misshandelten eltern...
jerome ist ruhig, ich lese daggi´s posting, dass ihr kleiner nur mit töpfen ohne glasdeckel spielen darf und prompt googlet es "töpfe von ebay"
das geht doch nicht mit rechten dingen hier zu, oder *lach*
so, das war dann auch mal wieder ein sinnlos posting von mir, aber wenigstens weiss ich nun wovon ihr alle so viel geredet habt in den letzten 24 stunden *g*
lg, deborah
Bisherige Antworten

Re: also mal ehrlich...

Hm, ich lese gerade die Werbung dass ich Kanadas Wildnis retten soll und denke an meine Mailfreundin in Kanada?! Zufall?
Nein, ich denke nicht, der PC liest unsere Gedanken *argh*
Also denke ich jetzt gaaanz doll an Geld und bekomme dann die nächsten 6 Richtigen genannt?! *lol*
LG Karin, die heute echt neben der Spur ist *kopfschüttelübermichselbst*

.... also bei mir war gerade die "Werbung" von wegen Multiple Sklerose .... komisch das es jetzt kam .... mein Vater ist daran gestorben, vor 23 Jahren ..... sonst ist mir die Werbung hier kaum aufgefallen ....
Liebe Grüße
Katrin

Also ich sollte mich mehr um die Umwelt kümmern, während ich deinen Text gelesen habe. da wurde mit doch der Green Guide empfohlen.
LG keksiii
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen