Suchen Menü

also :bei uns gibts heute mittag.........

selbstgemachte pizzaaaaa......lecker......mit spinat,paprika,champignons,thunfisch und salami(nicht für mich),gekochter schinken ,cocktailtomaten, knobi ,mozarella und deshalb muss ich mal anfangen.teig ist schon fertig....bis späterrrrrrrrrr
Bisherige Antworten

ADRESSE!!!!!!

Satuuuuuu,
du hast kein Herz, ehrlich *sabber* Ich will auch!!!!
*lecker* Aber du hast mich jetzt auf die Idee gebracht,
ich werde morgen eine Pizza machen, jawohl. Guten
Hunger! Kassy

Re: also :bei uns gibts heute mittag.........

oh lecker, ich habe eh schon so hunger und muss noch bis 12 uhr warten. dann gibts leckere fleischpflanzerl und kartoffelsalat. mahlzeit!

Re: also :bei uns gibts heute mittag.........

Pizza hats bei uns vorgestern gegeben.
Heute gibts gefüllte Paprika mit Reis, Zucchini und Karotten, dazu Tomatensosse, ganz nach den Wünschen der Kids.
LG andrea

Re: also :bei uns gibts heute mittag.........

bei uns ist freitags immer nudeltag und heute gibs lasagne..natürlich selbstgemacht :o)
wünsche dir viel spaß beim pizza-basteln und guten hunger ;o))
GLG micha

Re: also :bei uns gibts heute mittag.........

na brvo...ihr habt so gute ideen und ich bin heute echt zu faul!!!
was sollte ich denn mal kochen???was ganz schnelles wär nich schlecht*grübel*
hmmm....wisst ihr was?
LG moona

Re: also :bei uns gibts heute mittag.........

wie wärs mit spaghetti bolognese...geht superschnell und ist sehr lecker ! *mjam*
GLG micha

Re: also :bei uns gibts heute mittag.........

hi...
hihi...da fehlt mir leider das mett zu!aber ich glaub das gibts heut abend...manno...jetzt hab ich da appetit drauf!!!
dabei hab ich jetzt schon spinat gemacht und muß schnell noch die spiegeleier machen...kids warten schon gierig!!!
LG moona 19+2
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen