Suchen Menü

alles so ausgestorben hier...

...da ist man mal fast 2 tage nicht dabei und schon scheint das forum hier sich aufzulösen...
wo seid ihr denn alle???
lg, deborah
Bisherige Antworten

Opernball....im TV zumindest ... naja, nicht.....

...wirklich, sonst würd ich nicht hier rein schauen. LG Uschi

Re: alles so ausgestorben hier...

Hallo Debbie,
bin mal kurz hier. Nun bin ich gerade wieder gesund, da hat es Paul so richtig erwischt: obstruktive Bronchitis. Natuürlich ist er den ganzen Tag nicht so gut drauf, also keine Zeit für www. Nun schläft er endlich, aber wird immerzu wach. Ja, ja, Du kennst das sicher. Wie gehts Mya-Maus?? Hoffe, bei Euch ist alles in Butter.
LG und schönen Abend noch.
Nici

Re: alles so ausgestorben hier...

hallo nici, freut mich dass es dir wieder besser geht, deinem kleinen wünsche ich natürlich schnelle besserung.
mya geht es sehr gut, wie den anderen auch.
lg, deborah

Arbeiten....

war ich heute, von 15.00-20.00 Uhr. Meine Mutti kam zum babysitten, da Uwe arbeiten ist. War also schon kurz nach 14.00 hier weg und bin eben um 20.30 etwa heim. Unterwegs hab ich mir was von Mc Doof mitgenommen. Jetzt geh ich schnell Wäsche aufhängen und dann hab ich noch ein Date im Chat................LG LIlly

Re: Arbeiten....

Hallo Nicole,
mein erster Arbeitstag wird der 6. März sein. Ab dann werde ich wieder einen Tag/Woche bei mir im Laden arbeiten für etwa 8 h, also ein normaler Arbeitstag. Bin schon richtig aufgeregt......;o))))))))
Gefällt Dir es noch mit der Arbeit? Ist bestimmt schon wieder alles Routine, oder?
LG angie, die schon ziemlich neugierig ist, wo ich sitzen werde, da meine Abteilung ja (leider :o(((( ) wieder voll besetzt ist....

Re: Arbeiten....

Hallo Angie!
Nee, als Aushilfe ist das schon was anderes als mein Vollzeitjob den ich hatte. Macht jetzt nicht mehr soviel Spaß wie vorher. Früher hatte ich eine eigene Abteilung und war für diese auch verantwortlich. Warenpräsentation und das alles hat mir echt viel Spaß gemacht. Jetzt als Aushilfe fallen die meisten Arbeiten da für mich weg. Jetzt bediene ich Kunden, kassiere, fülle auf und mache Bestellungen und räum natürlich auch auf. Aber das was ich früher so gern gemacht habe fällt jetzt weg. Klar, ich komme 1-2 Mal die Woche für einen halben Tag, da weiß ich ja gar nicht was los ist. Aber in erster Linie ging es mir einfach darum mal wieder unter andere Leute zu kommen und mal wieder weg von zuhause, was anderes sehen und hören. Und das ist somit schon okay.
LG Nicole

hiiiiiiiieeeeeeeeeeerrrrrrrrrr...

Juhuuuuu, bin doch auch noch hier.....Du hast aber recht, entweder gibts keine interessanten Themen oder sind alle im Urlaub oder wo seid ihr alle?
LG angie, die wieder öfter hier ist
PS. Vielleicht sind auch alle Fasching/Karneval feiern....

Mensch, ist nicht heute Weiberfasching ??? ...

... vielleicht haben ja alle Babyfrei, und sind mal einen draufmachen ;0)
Also, ich gehe jetzt jedenfalls ins Bett, und lese Nora Roberts zuende, um dann gleich den 3. Band der Trilogie herzukramen ;0)
LG, Mona

Re: alles so ausgestorben hier...

hi..ich war auch 2tag nur sporadisch drin...ich brauch gar net viel nachlesen....lg feechen ...
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen