Suchen Menü

alle wissen was sie kriegen!nur ich nich...:o((

hi mädels...
warum hab ich nur son FA so n altmodischen!
ich bin doch schon 19+0 heute und habe am 17.2 termin,aber am anfang februar sagte er nur das man das doch noch längst nich sehen könne!ich glaube er will nur nich!
ich ruf jetz n andren an aber es sind ja schon alle zu...egal...ich bin ja sooooooooo traubich...
LG moona
Bisherige Antworten

wieso, wird doch 'n baby oder?

:o)
nee im ernst, ich weiss es auch noch nicht....
hab meinen nächsten termin aber am kommenden dienstag (bei 17+0)
und hoffe, daß ich es dann erfahre
abwarten und tee trinken, gell?
Lieben Gruß, Irina

Hey Irina

wärst du böse wenn ich dir bei einem Mädchen den Namen klaue, er ist wirklich toll!
LG Liv

Nein im gegenteil...

werd' fast rot *ganzstolz*
:o)))
lg, irina

Re: alle wissen was sie kriegen!nur ich nich...:o((

Hallo Moona
Nein, du bist nicht die Einzige, ich bin auch noch "unwissend";-). Und ich bin sogar schon 20+0, hatte meinen letzten US ende der 16. Woche. Am Freitag habe ich meinen nächsten Termin, hoffe auch, dass wir dann endlich sehen was unser Purzel zwischen den Beinen hat.
Doch auch wenn nicht...spätestens bei der Geburt lüftet sich das Geheimnis*g*.
Liebe Grüsse Liv

MENNO, ICH WEISS AUCH NOCH NIX!

Morgen!
Hab vorgestern meinen FA gefragt, ob man schon was sehen könnte (Anfang 16.Woche), aber er hat gesagt, das wäre noch viiiiel zu früh und hat auch gar nicht versucht was zu sehen.
Fand ich irgendwie doof, denn hier wissen ja schon viele in der 16 Woche Bescheid, also kann man offensichtlich ja wohl doch schon was sehen, wenn man sich bemüht.
Bin sowieso nicht so 100%von meinem FA überzeugt...
na ja, vielleicht klappt´s beim nächsten Mal
katrin

Re: alle wissen was sie kriegen!nur ich nich...:o((

Huhu Moona,
also hätte ich heute keinen Fein-US gehabt, wäre ich auch noch unwissend. Mein Fa hat letzte Woche bei "normalem" Us auch noch nichts sehen können/wollen/wie auch immer. Genieße die Spannung!!!! ;o) GGGLG, Kassy (19+0)

Re: alle wissen was sie kriegen!nur ich nich...:o((

Hallihallo!
Ich hab eine Frage bezügliche des Feinultraschalls! Ich bin auf der Suche nach jemanden, der das wie ich selber bazheln muss! Leider bisher erfolglos und nun wundre ich mich etwas...ich bin auch 31 Jahre und daher noch kein Risikofall!
Ich freu mich über eine Antwort!
Ilka

Re: alle wissen was sie kriegen!nur ich nich...:o((

Hallo Moona!
Na ganz alleine bist Du ja nicht. Ich bin schon 20+1 und weiß es auch noch nicht. Und ich werde wohl noch 3 Wochen warten müssen bis zur nächsten Chance... LG Nicole

muss schimpfen mit dir heute !!!!

ist es nich scheissegal was du bekommst?? ma so im grunde schon oder? ich hab bis zur 33 wo.nich gewusst was wurmi ist. ich wollts nat.immer wissen,aber musst ja eh nehmen was kommt!
nich böse sein auf mir weil ich so direckt grad war!
LG leni

Re: alle wissen was sie kriegen!nur ich nich...:o((

Hallo Moona,
nicht traurig sein. Es ist eine wunderbare Überraschung erst bei der Geburt zu erfahren, was es ist. Meine FA sagt es übrigens ebenfalls aus Prinzip nicht und ich finds ok. Manchmal sieht man ja auch selbst einiges und kann dann schön vermuten....
Beim großen US meines ersten Kindes dachte ich einen kleinen Penis gesehen zu haben und war mir ziemlich sicher. Es war dann auch ein Bub. Aber die Überraschung war trotzdem RIESIG!!! Freu Dich drauf.
Regina

Re: alle wissen was sie kriegen!nur ich nich...:o((

Weiß auch nich, was ich krieg, und wills auch gar nicht soooooo unbedingt wissen ;-))
*trösttröst*
anabel

Re: alle wissen was sie kriegen!nur ich nich...:o((

meiner wollte bei 18+0 auch noch nix sagen, aber ich habe ihn solange bearbeitet, bis er genau geguckt hat. festlegen wollte er sich jedoch auch nicht...naja..wir werdens noch früh genug erfahren.
GLG micha

Re: alle wissen was sie kriegen!nur ich nich...:o((

Morgen Moona! Ich weiß auch noch nicht, was es wird - sei getrost und bin doch auch schon 19+1. Vor 2 Wochen beim letzten Termin, hat sich mein Kind nur vom Rücken her präsentiert :-). Will's halt spannend machen!
Abgesehen davon bin ich glaub ich die einzige, die hier soweit ist und noch keine Kindsbewegungen spürt :-(. Schön langsam mach ich mir Sorgen!!! lG, Lisa

Re: alle wissen was sie kriegen!nur ich nich...:o((

Hi Mona! Also ich war vorige Woche in der 18. Woche beim FA und Mini lag günstig - also da sah man ganz eindeutig was baumeln zwischen den Beinchen ;-) Denke aber, daß es einfacher ist, einen Jungen zu "diagnostizieren". Also am 17.2. solltest Du Dir eine Lupe mitnehmen und halt selbst am Bildschirm rumsuchen - selbst ist die Frau! Aber im Prinzip ist die Spannung doch auch nicht schlecht - genieß das Rumrätseln! GLG Doris 18+2
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen