Suchen Menü

alle noch rund????kleine Umfrage.... ;o)

hallo ihr süssen mitkugeln*ggg*
ich wollte eionfach nur mal wissen ob alle in diesem forum noch rund sind!!!
da es ja leider immer wieder dazu kommt das der ein oder andere früher raus will,und ich mich momentan durch chronische unlust mit dickem bauch herumzulaufen plage,fragte ich mich halt dies grade!!!
also alle noch da????
LG moona
Bisherige Antworten

noch rund....

Hallo Moona!
Hab mir die Frage auch schon gestellt. Glaube aber wäre doch ein wenig arg früh, oder?
Bin selber erst 30+5 und hab nur ein kleines rundes Bäuchlein, aber der Kleine drückt saumäßig nach oben und unten. Fühlt sich an wie ein Muskelkater in den Rippen und überm Schambein...
am liebsten würde ich den kleinen ja gleich kriegen, aber ist leider noch ziemlich zu früh!!
Konnte der Schwangerschaft an sich eh nie wirklich was positives abgewinnen (bitte nicht steinigen!) erst müde dann übel dann OP dann thrombose (insgesamt 3 Wo KH) und jetzt stützstrümpe und 2mal am Tag Heparin spritzen...meine oberschenkel tun schon sauweh und sind ganz blau, sehr dekorativ zur schwabbelcellulite, die täglich schlimmer wird-aber passend zur monsterkrampfader, die ich auch noch bekommen habe...
nach der entbindung darf ich dann endlich marcumar TABLETTEN nehmen...(ICH HASSE SPRITZEN)
SO, was ich sagen wollte:
BIN NOCH DA UND LEIDE...aber sind ja nur noch 2 monate, den größten Teil haben wir geschafft!!! (du ja schon früher, oder??)
GGLG Nanna

Re: alle noch rund????kleine Umfrage.... ;o)

Jo, alles noch da. Und ich hab's auch noch nicht satt, denn im großen und ganzen geht es mir gut.
LG, Antje
(29+5)

Re: alle noch rund????kleine Umfrage.... ;o)

Guten Morgen Moona.
Gott sei Dank ist die Süße noch drin. Das wäre mir echt zu früh,obwohl ich meine Freundin um ihre figurbetonten Klamotten beneide - bzw. eher um die Figur,die in den Klamotten steckt hihihi!!!Bin heute 28+3 und Mausi ist mir
doch noch zu unreif.Außerdem ziehe ich im Juni um und will
doch noch Alles schön machen. Dazu kommt daß es mir eigentlich super geht und ich diese Schwangerschaft einfach
nur genieße,denn es wird wahrscheinlich meine letzte sein!!
Also noch viel Spaß beim kugeln.Liebe Grüße von Mira mit Selma.

Noch inside :0)))))))

Re: alle noch rund????kleine Umfrage.... ;o)

unsre maus ist auch noch drin :o)
ich schätze eh, dass die lepi die erste sein wird. ich glaube, sie müßte nun so in der 37. ssw sein, wenn ich mich nicht irre...
GLG micha 33. ssw

Re: alle noch rund????kleine Umfrage.... ;o)

Hi Micha,
Lepi ist mein ich 5 Tage früher dran als ich. Sie hat mein ich am 18.6. Termin, und ich am 23.6.
Bin mal gespannt, wer die erste ist :0)))
GLG, Mona, heute 36.SSW

Re: alle noch rund????kleine Umfrage.... ;o)

hallo moona
ja bin noch rund und will es auch noch ne weile bleiben!!:-)
VLG natalie29+0

Zum Glück noch rund!

Hallo moona!
Auch wenn ich nicht mehr so scharf auf meinen Monsterbauch bin, der Zwerg dürfte jetzt noch gar nicht kommen, da ich erst jetzt alle Sachen besorgen werde... es fehlt halt noch sooo viel. Hoffe er/sie lässt sich noch etwas Zeit... LG mira* 34. SSW

Der soll noch eine Weile drinbleiben!

Bin auch noch rund, meine ständigen Wehen sind gottseidank nicht muttermundwirksam. Mir geht die Schwangerschaft zwar furchtbar auf den Keks (kein Wunder, so richtig entspannt war das ja nur mal zwischen 14. und 21. Woche), aber ich hoffe, dass der junge Mann brav seinen Kaiserschnitttermin am 10.7. abwartet. Zumal unsere Renovierungsarbeiten auch nicht vor dem 15.7. fertig werden dürften, und sich der ganze Rest jetzt noch mehr verzögert, weil nicht nur ich aus dem Verkehr gezogen bin, sondern mein Mann gerade eine schwere Erkältung hat (und mich auch noch angesteckt, bin jetzt total heiser).
Irgendwie hätte ich gerne nochmal ein Kind, mich würde interessieren, wie eine weniger anstrengende Schwangerschaft ist :-)
Jennifer
(die im Moment nur noch Galgenhumor pflegt :-)

Re: alle noch rund????kleine Umfrage.... ;o)

Hallo Moona! Bei mir ist auch noch alles rund! Ein bisschen sollte die Maus auch noch abwarten, zumindest bis ich den GVK gemacht habe (kommendes Wochenende) und wir alles fertig gemacht haben zu Hause. Aber ich freu mich auch schon auf die Zeit, wo sie endlich da ist und ich wieder halbwegs "normal" aussehe. lG, Lisa 32+5
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen