Suchen Menü

aletemil

hallo
füttert jemand von euch sie 1 milch von alete ?
ich habe jetzt die 2 dosen gekauft und irgent wie riechen die ziemlich streng ist das normal`?
lg tina mit jonas auf dem arm
Bisherige Antworten

ich

aber kein aletemil (das ist das ältere)sondern alete...also streng riech ich nicht....meiner bekommt das schon lange..vorher alete pre....davor hipp und da hatte er immer verdauuhgsprobs...ich riech mal eben dran..lg feechen der das noch nicht aufgefallen ist...

Re: aletemil

Hallo Tina,
bei uns gibt es AleteMIL auch nicht mehr, das Produkt wurde ja vor einiger Zeit abgeändert und das MIL wurde weggelassen, und ich kann mich nicht erinnern, das es streng gerochen hat. Das "neue" riecht erstmal nicht, aber als ich Deine Frage gelesen hab, habe ich mal meine Nase in die Dose gesteckt, und da riecht es leicht nach Meerschweinchenstreu *lol*, ist mir vorher nie aufgefallen *schulterzuck*.
LG Nicole

Re: aletemil

echt?na ich kenn ja kein meerschweinchenstreu...lach...ich hab meine nase auch reingehalten und es roch nach trockemilch ..lach...ist es ja auch....also wenn ich die nase tief reinstecke dann riecht es schon aber nicht komisch....find ich ..weiß ja nicht wie aletemil riecht oder roch...lg feechen
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen