Suchen Menü

akute mittelohrentzündung *heul *

guten morgen
mensch leute das darf doch alles nicht mehr war sein oder? ich mußte doch tatsächlich gestern abend noch zum bereitschaftsdienst ( ambulanz) weil ich sowas von megamäßig saustarke ohrenschmerzen hatte und das einfach nicht mehr aushielt :-( *und das am mamatag*
na also kam mein bruder und nahm meinen sohn und los sind wir gefahren ( wollte nicht alleine fahren )
naja die haben ich aber gleich zum ohrenarzt geschickt der noch notdienst machte und die diagnose :,,Akute Mittelohrentzündung!" klasse ds ist die zweite in 24 jahren - prikelnt oder? gibt es eigendlich in dieser schwangerschaft etwas was ich nicht bekomme??? naja nu esse ich pinecelin und lebe wieder - die ohrentropfen waren nicht wirklich die erfüllung also stinke ich jetzt nach zwiebeln *lol* den haarewasche darf ich erstmal nicht und dabei muß ich gleich zum FA *ggg*
so nu ist genug gejauelt - wollte das einfach mal los werden.
wünsche euch einen schönen tag !!!!
glg
yvi 27+4 (hier bewölkt sich grade alles :-( )
Bisherige Antworten

Re: akute mittelohrentzündung *heul *

Ach Du Arme, ich wünsch Dir gute und vor allem rasche Besserung! Kann mir vorstellen, dass die Ohrenschmerzen ziemlich unangenehm sind! lG, Lisa 31+5

autsch - gute besserung, o.T. cindy

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen